Seite 86 von 96 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 952
  1. #851
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Tark
    blöde frage aber was sind siegelsteine?^^

    bin in der hauptquest überhaupt noch nicht weit, da ich erst die gildenquests etc machen will...
    Nachdem du ein Oblivion Tor geschloßen hast, kriegst du einen Siegelstein. Der hat dann besondere Fähigkeiten. Man kann damit entweder eine Waffe oder eine Rüstung verzaubern. Doch ich würde damit nur Rüstungen verzaubern da man magische Waffen immer wieder aufladen muss, würde ich sie nicht benutzen.

    Eines der stärksten Siegelsteine ist Magie festigen um 50 Punkte. Und das pro Rüstungsteil.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #852
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    oh, coole sache

    man man, eben ist mir echt was blödes passiert, ich wurde plötzlich in der magiergilde in bravil angegriffen...
    gut, normale reaktion, selbstverteidigung, angreifer getöt und schwups wurd ich aus der gilde gekickt^^
    das problem ist nun ich brauche 10 portionen vampirstaub und 10 deadra herzen...
    also 10 vampire töten ist ja noch relativ easy, aber wo finde ich am schnellsten die 10 deadra herzen?

  3. #853
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Einen Daedra-Rüpel in einem Oblivion Tor töten, beliebigen Bogen spannen, ins Inventar wechseln, die ausgerüsteten Pfeile anklicken, danach das Daedra Herz fallen lassen und das Herz wird in Höhe der ausgerüsteten Pfeile zu Boden fallen

    Bei der Gelegenheit kannste auch gleich n Siegelstein holen. Vor dem Siegelstein speichern und wenn er dier gefällt (Chamäleon und Schadenreflektieren sind die besten!), dann nehmen, wenn nicht, neu laden und es ist ein neuer zu finden

    Have Fun.

  4. #854
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Schwerer Systemfehler nach langer Spielzeit in Oblivion ?!?

    Die glanz und hochzeit von Oblivion ist ja nun schon lange vorbei,ich weiss,dennoch habe ich hier doch nochmal eine Frage zu Oblivion.
    Kann es sein,das in Oblivion nach einer Spielzeit von über 400 Stunden so ein schwerer Systemfehler auftritt,der das weiterspielen unmöglich macht !?!?
    Über 400 Stunden Spielzeit sind gewaltig,ich weiss,denn die Grundstory von Oblivion ist ja eigentlich schnell durchgezockt,aber da Oblivion eben ein art unendlich-Game ist mit und in dem man sich lange aufhalten kann,ist so eine lange Spielzeit eben durchaus möglich.
    2006 hatte ich Oblivion das erste mal durchgespielt,und habe eine Spielzeit von 435 Stunden erreicht.
    Dann war es aber plötzlich vorbei !!!!!
    Fackeln,Lagerfeuer,Kaminfeuer und ähnliches sind ``eingefroren`` ,Lichteffekte von Zaubern,die man ausgeführt hat,sind an der Spielfigur ``hängengeblieben``,und Schalter,Hebel oder ähnliches liessen sich nicht mehr betätigen,sodas ein weiterspielen eben unmöglich war.
    Zu der Zeit dachte ich noch,ich hätte pech gehabt,da Oblivion ja so einige macken hat.
    Aber nun ist mir wieder das selbe passiert !!!!!!!!
    Anfang 2007 hatte ich wieder mit Oblivion begonnen,habe nun eine Spielzeit von 453 Stunden erreicht,und habe mir jetzt die Zusatz DVD mit zusätzlichen Quests für Oblivion gekauft. Ein paar Tage konnte ich schön zocken,ABER nun ist der oben genannte Fehler wieder bei mir aufgetaucht !!!!!!
    Meine Frage ist einfach,ob irgendjemanden der auch Oblivion schon längere zeit zockt,vielleicht etwas ähnliches passiert ist,und ob man daran etwas machen könnte ?!?

  5. #855
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Ich dachte man muss 1.000 Stunden gespielt haben, damit das auftritt ... habe es aber schonmal gehört. Ich muss sagen, dass ich (außer das es extrem langsam läuft und ruckelt) keine Probleme habe, obwohl ich sicherlich die 400 Std drauf habe!

    Aber zweimal 450 Std Oblivion .... Respekt! Geh mal raus ins RL; mom, ich shcick dir nen Link xDDDD *sry*

  6. #856
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Spielzeiten.

    Zitat Zitat von coolinking
    Ich dachte man muss 1.000 Stunden gespielt haben, damit das auftritt ... habe es aber schonmal gehört. Ich muss sagen, dass ich (außer das es extrem langsam läuft und ruckelt) keine Probleme habe, obwohl ich sicherlich die 400 Std drauf habe!

    Aber zweimal 450 Std Oblivion .... Respekt! Geh mal raus ins RL; mom, ich shcick dir nen Link xDDDD *sry*
    Erstmal,...für diese 450 Spielstunden habe ich natürlich jedesmal 10-12 Monate gebraucht,und sass natürlich auch nicht jeden Tag daran.
    Das dieser seltsame Fehler auftreten kann,hatte ich auch schon mal gehört,aber genaues,wie,warum,wann, habe ich nie erfahren,und hier auch nichts mehr darüber gelesen,...schade.
    Wenn dieser Fehler auftritt,bemerkt man es im ersten moment auch gar nicht,weil ja alles erstmal ``normal`` weiterläuft,erst wenn man sieht,das Fackeln,Lagerfeuer.u.s.w um einen herrum ``eingefroren`` sind,oder man keine Schalter,Hebel mehr betätigen kann,erkennt man,was los ist !!!
    Aber dann ist es schon zu spät,....man kann zwar frühere Abspeicherungen laden,aber wenn man zu der Spielzeit gekommen ist,wann dieser ``Absturz`` passiert ist,PASSIERT es unwiederruflich WIEDER,....genau zur selben Sekunde !!!! Ich hatte viel ausprobiert,....aber NICHTS NÜTZTE !!!!,...nur ein Neuanfang !!!
    Aber dazu habe ich nun absolut KEINE lust mehr,weil es mitlerweile auch interessantere Games für die 360er gibt.
    ACH !!!!
    Wenn Oblivion bei dir ``ruckelt``,solltest du wärend Oblivion ``hochfährt`` die A-Taste gedrückt halten,bis zum Menü,und dann sollte es ruckelfrei laufen.
    Oblivion ist eines der ersten Games,die für die XBox 360 entwicket worden ist,und hat wohl deshalb so einige grobe Fehler.
    UND behalte mal deine Spielzeit im Auge,....bei mir war dieser ``Absturz`` einmal bei 435 Stunden Spielzeit,und beim 2. mal bei 452 Stunden.
    Würde mich wirklich mal interessieren,ob irgenjemanden das auch schon mal passiert ist !?!?

  7. #857
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Laut dem Game liegt meine Spielzeit bei 14 Std

    Ich kann immer nur schätzen, aber ich habe JEDE Quest gemacht und alle Fähigkeiten auf 100! Außerdem war ich in JEDER Höhle und habe JEDEN Npc ausgeraubt. Deswegen denke ich, dass ich die 450 Std locker habe^^

  8. #858
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Nochmal Spielzeiten.

    Zitat Zitat von coolinking
    Laut dem Game liegt meine Spielzeit bei 14 Std

    Ich kann immer nur schätzen, aber ich habe JEDE Quest gemacht und alle Fähigkeiten auf 100! Außerdem war ich in JEDER Höhle und habe JEDEN Npc ausgeraubt. Deswegen denke ich, dass ich die 450 Std locker habe^^
    Die genaue Spielzeit wird ja bei jeder Abspeicherung angezeigt.Zwar muss man genau schauen,weil dort alles ziemlich zusammengequetscht angezeigt wird,aber man kann es erkennen.

  9. #859
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    @coolinking: Wenn du eine Speicherdatei noch auf deiner HDD hast, dann kannst du es ja nachgucken.

    Ich habe von diesem Fehler in diesem Thread schon früher gelesen aber mir ist es nicht passiert da ich eine Spielzeit von 200 Stunden am Ende hatte und zur Zeit wirklich keine Lust mehr auf das Spiel habe. Ich weiß einfach nicht weshalb man Höhlen, etc... erforschen soll wenn es eh keine "besonderen" Schätze meistens gibt. Finde deshalb Spiele mit weniger Waffen meistens besser als Spiele da wo es hunderte gibt weil jeder einzelne Gegenstand immer mächtiger ist und man ihn mehr zu schätzen weiß.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #860
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Die genaue Spielzeit wird ja bei jeder Abspeicherung angezeigt.Zwar muss man genau schauen,weil dort alles ziemlich zusammengequetscht angezeigt wird,aber man kann es erkennen.
    ... genau da werden mir die 14 Stunden angezeigt

    @Alex: Naja, ich fand das ganz witzig jede Höhle zu besuchen ... gelegentlich ist man auf Dinge in Höhlen gestoßen, wo man gedahct hat, es wäre mehr in der Höhle ....

Seite 86 von 96 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •