OK, werd's mal probieren, weiss einer was mit den Gegenstaenden passiert, die shcon in Schraenken gelagert wurden? Hab da ungefaehr 30k an Ruestungen und Waffen lagern. :DZitat:
Zitat von Lutra
Druckbare Version
OK, werd's mal probieren, weiss einer was mit den Gegenstaenden passiert, die shcon in Schraenken gelagert wurden? Hab da ungefaehr 30k an Ruestungen und Waffen lagern. :DZitat:
Zitat von Lutra
hi leutz ,
hab auch nen prob, und zwar kämpfe ich z.Z. in der Arena und im moment gegen die drei gefangenen auf der Stufe Gladiator, blos ich verrecke immer gegen die! Hat einer nen guten Tip?
lg
Ist das da wo das Schwein mit dabei ist? Also ich bin beim ersten mal auch drauf gegangen und bei zweiten mal wars ganz einfach. Zuerst den Zauberer ausschalten. Das Schwein hat sich bei mir um den Bogenschützen gekümmert und dann auf der Kämpfer konzentrieren. Immer etwas auf Abstand bleiben und Feuerzauber nutzen. Bei Gelegenheit heilen oder Tränke benutzen und dann immer schon blocken und drauf hauen.Zitat:
Zitat von mason5681
Übung macht den Meister. Danach musst du übrigens gegen den grauen Prinzen antreten.
nein is nich das mit dem schwein, das ist mit den drei Gefangenen, denen die Freiheit versprochen wurde wenn sie mich töten! bin echt am verzweifeln...
Wisst ihr eigentlich daß man die Schwierigkeitsstufe einstellen kann? :D
Bei dem grauen Prinzen is aber noch ein Nebenquest dabei! Musst nur mit ihm reden!Zitat:
Zitat von mason5681
Hat schon irgendjemand den nebenquest mit diesem Verschwörungstheoretiker gehabt? Würde mich interessieren was passiert, wenn man ihm sagt daß er beobachtet wird...
ich poste hier mal den Weg zur Heilung des Vampirismus hin : also
nehmt am Heilmittel für den Vampirismus quest teil, darauf hin müsst ihr zum grafen, der schickt euch weiter zu einer hexe in Erpelgrund für diese müsst ihr 5 große Seelesteine besorgen, kauft diese in den Magiergilden der Städte.Und nun die Zutaten für den Zaubertrank:
Vampirstaub ( einfach dem quest folgen)
Blut eines Argoniers( mit dem Zauberdolch der hexe irgentein Echsenwesen verletzen)
Blutgras( gibts in den ebenen von Oblivion, also durch ein Oblivion tor gehen)oder im Laden kaufen
6 knoblauch( im Laden kaufen)
5 Nachtschatten(VORSICHT Übersetzungsfehler es handelt sich hierbei um die TOLLKIRSCHE)
so das wars...
die nebenquest hab ich schon gelöst vom grauen prinzen, und hab die techniken von ihm gelernt! aber diese 3 Gefangenen gehen mir richtig auf die Nervern...bin voll gefrustet!
Nun ja, man bekommt einen Mordauftrag fuer die angeschwaerzten Leute ... ich hab den Knallkopf der Wache gemeldet und die haben ihn abgemurkst. :DZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ja, er sagt denn das du sie töten sollst, glaube für 1000 Gold pro kopf, habe es dann aber die wache gemeldet ...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Wo sind Vampiere? Möchte einer werden, in der Arena wurde ich keiner und bei diesen grauen Prinzen Quest auch nicht!