Seite 51 von 96 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 952
  1. #501
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Wow hab ich hier lange nicht mehr reigeschrieben ;-)
    Also ich hätte nur zwei kanz kurze Fragen und zwar:
    Wie fange ich Seelen von Kreaturen ein?
    Wie lade ich dann mit dem Seelenstein meine magischen Waffen wieder auf???



    mfg fireman

  2. #502
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    Zitat Zitat von fireman0612
    Wow hab ich hier lange nicht mehr reigeschrieben ;-)
    Also ich hätte nur zwei kanz kurze Fragen und zwar:
    Wie fange ich Seelen von Kreaturen ein?
    Wie lade ich dann mit dem Seelenstein meine magischen Waffen wieder auf???



    mfg fireman
    sry zum ersten kann ich dir nicht helfen! zum zweiten aber, aufladen tust du deine waffen wie folgt! wenn du paar mal mit deiner waffe gekämpft hast verliert sie ja ihre magie! in dem moment, ich würde immer warten bis die magie auf null gesunken ist und erst dann aufladen, besonders wenn du große seelensteine hast! denn die regenieren die vollständige magie der waffe! ist die waffe nun leer, gehst du in dein inventar und suchst deine seelensteine! dann markierst du einen und drückst "A" nun wird dir eine auswahl an den waffen oder gegenständen geboten die du auffüllen kannst! alle die voll sind, sind hellgrau also nicht anwählbar! so hoffe du hast mich verstanden

  3. #503
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von fireman0612
    Wow hab ich hier lange nicht mehr reigeschrieben ;-)
    Also ich hätte nur zwei kanz kurze Fragen und zwar:
    Wie fange ich Seelen von Kreaturen ein?
    Wie lade ich dann mit dem Seelenstein meine magischen Waffen wieder auf???
    Zum Ersten:
    Kauf dir einen Seelenfalle Zauber und setze ihn auf einen Feind ein. Töte den Feind und seine Seele wird in einem leeren Seelenstein eingefangen. Je nach stärke des Feindes is die Größe der Seele anders. Je größer die Seele desto größer muss der Seelenstein sein in den du sie einsperren willst.

  4. #504
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Frage

    So, hab ein kleines problem mit dem auslöschen der dunklen Mitglieder. Ich hab die 2 frauen, den ork, ocheeeva getötet aber die restlichen 3 fehlen mir noch... Vincennti, Marji und Teeinva oder so... ich hab rufio schon beschwört... und den apfel issst niemand.. ich hab alle anderen lebensmittel entfernt...habt ihr einen tipp wie die 3 letzten am besten töten kann? und muss man dieses skellett auch töten? Pls helft mir

    MfG Philipp

  5. #505
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    also soweit ich weiß hat bei mir auch niemand den apfel gegessen! habe alle einfach normal umgelegt! ^^ versuchs mal auf die harte tour ^^

  6. #506
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von HipHoper
    So, hab ein kleines problem mit dem auslöschen der dunklen Mitglieder. Ich hab die 2 frauen, den ork, ocheeeva getötet aber die restlichen 3 fehlen mir noch... Vincennti, Marji und Teeinva oder so... ich hab rufio schon beschwört... und den apfel issst niemand.. ich hab alle anderen lebensmittel entfernt...habt ihr einen tipp wie die 3 letzten am besten töten kann? und muss man dieses skellett auch töten? Pls helft mir

    MfG Philipp
    Also: Man nehme ein Messer, ein Schwert, oder eine Axt, steche sie in das Opfer und ziehe es wieder heraus. Dann rührt man alles gut durch, und schon hat man die Quest "Reinigung" beendet.

  7. #507
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    Zitat Zitat von Black Oni
    Also: Man nehme ein Messer, ein Schwert, oder eine Axt, steche sie in das Opfer und ziehe es wieder heraus. Dann rührt man alles gut durch, und schon hat man die Quest "Reinigung" beendet.
    genau so meinte ich das auch also wie gesagt einfach nur drauf los mördern ^^

  8. #508
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    lacht mich aus ... ^^

    am WE habe ich das game mal angefangen zu spielen, türme hinter dem könig aus meinem gefängnis heraus und komme an den 2 riesenratten nicht vorbei. das spiel ist doof ^^

    gruß
    oliver
    .

  9. #509
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    Jetzt muß ich auch mal hier schreiben. Ich spiele das Game jetzt schon eine weile und habe seit heute ein Problem.
    Und zwar folgendes: Bislang waren alle Gegner recht Easy zu besiegen (Frostastronarch = 2x mit Pfeil und Bogen und tot). Jetzt habe ich meinen Faustkampf Skill auf 25 gepuscht (jede menge ratten und krabben verprügelt) und plötzlich sind die Gegner wahre KingKong's! (Frostastronarch = ca. 15x mit Pfeil und Bogen und tot)

    Jetzt meine Frage an die Profis unter euch: Kann das sein? Oder ist das ein Bug? Und wenn es ein Bug ist, wie kann ich das wieder ändern?
    Denn so ist mir das Game echt zu Heftig!

  10. #510
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Tja Andy, ist nen "Feature" wobei viele es als "Bug" sehen, ist aber defintiv so gewollt. Das heisst, wenn du vom Level aufsteigst, steigen gleichzeitig die Gegner auch auf. Also vereinfacht dargestellt, du bist Level 1, die Ratten sind Level 1, du bist Level 5, die Ratten sind Level 3, usw.

    Das hat den Nebeneffekt das man unabhängig von seinem eigenen Level JEDEN Dungeon besuchen kann auf der Karte, denn die Gegner sind ja immer vom Level an einem selber angepasst. Oder Anfangs wenn man selber ein niedriges Level hat, haben die Banditen die einem übern Weg laufen halt noch schlechte Rüstung und Waffen, später wenn man gestiegen ist, Rennen diese IMMER mit Elfenbeinrüstung, Glasrüstung ect. rum. Bei den Dungeons genau das gleiche, also Anfangs findet man nur scheiss Items, also billig zeugs, wenn man nen hohes Level hat NUR noch gutes Zeugs.

    Du kannst z.b. auch die Hauptmission schon mit Level 3 oder 5 beenden, weil die Gegner eben angepasst sind, es ist dann sogar LEICHTER als wenn du das mit Level 20 machst, denn deine Gegner steigen ja mit dir im Level ABER die Wachen NPC´s, die dir bei den Missionen helfen, steigen NICHT! Also Anfangs wenn du die Mission mit Level 3 machst sind die Wachen noch ein große Hilfe, wenn du die mit Level 20 machst haben die Wachen gegen die Gegner nix mehr zu melden.

    Ist aber so gewollt....

    Man kann das mit folgendem "Trick" umgehen, der eigene Char levelt ja nur wenn man Hauptfertigkeiten trainiert, und normalerweise nimmt man ja die Hauptfertigkeiten die man halt auch meisten Benutzt. Man sollte dies aber genau andersrum machen, z.b. als Magier nich das ganze Magische Zeugs als Hauptfertigkeit nehmen sondern eventuell die Kampffähigkeiten, dadurch levelt man zwangsweise langsamer weil man ja meist Zaubert aber halt die Skills nich das Level steigen, dadurch steigen die Gegner dann halt auch nicht...nur halt findet man mit niedrigen Level auch keine wirklich tollen Sachen...

    Ist jedenfalls die einzige möglichkeit die mir bekannt ist dieses "Feature" ein wenig zu umgehen. Auch wenns natürlich blöd ist...



Seite 51 von 96 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •