Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 952
  1. #451
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hey das passwort hat er mir ja gesagt nur wen ich im Keller des verlassenen hauses bin und die schwarze tür öffnen will mpassiert nichts.

  2. #452
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von Manu
    hey das passwort hat er mir ja gesagt nur wen ich im Keller des verlassenen hauses bin und die schwarze tür öffnen will mpassiert nichts.
    Hm??? Also bei mir is es so, das ich so ca 5-10 Sekunden warten musste bis die Nachricht kommt. Sprich die Tür an und warte. Mal sehen was dann passiert.

  3. #453
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi , ich habe mir das Spiel Oblivion auch gekauft und bin vollauf begeistert ,

    aber ich würde gerne in die Universität um Magier zu werden , doch bei der Emphehlung in Choroll finde ich keinen , den ich für die Emphehlung ansprechen muss !?!
    Wer kann mir helfen ?

    schon Danke im vorraus an alle , die mir zu helfen wissen.

    MFG Marco Polo (wer hat das --->:smt115 für mich ? ^^)

  4. #454
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Sprich einfach alle Mitglieder an. Die nennen meistens die Person, die dafür zuständig ist. Ich kann mich jedoch gar nicht mehr daran erinnern, wer das war^^

    Habe selber mittlerweile alles durch

    Die Quests der Magiergilde sind imo jedoch die schlechtesten. Die Diebes und Dunkle Bruderschaft Quests sind die besten!

  5. #455
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Dre
    Sprich einfach alle Mitglieder an. Die nennen meistens die Person, die dafür zuständig ist. Ich kann mich jedoch gar nicht mehr daran erinnern, wer das war^^

    Habe selber mittlerweile alles durch

    Die Quests der Magiergilde sind imo jedoch die schlechtesten. Die Diebes und Dunkle Bruderschaft Quests sind die besten!
    Ich habe alle angesprochen und die haben mir auch nen Namen gesagt, aber der/die ist nirgenswo aufzufinden .
    (Mir sind die Quests der Magiergilde ziemlich egal, ich will nur Zauberer werden.

  6. #456
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo ,

    mir gefällt das Spiel Oblivion wirklich sehr, doch manchmal ist das Spiel unnötig schwer gestaltet.
    Z.B. :
    Ich will in die Magiergilde eintreten und ich muss noch die Emphehlung von Liyndill (oder so ähnlich) haben . Ich habe das Amulett für die alte Frau schon eingesammelt , damit sie keine Visionen mehr hat . Mir wurde dann gesagt ich soll das Amulett zur alten Frau bringen, doch egal mit welchem Satz ich mit ihr spreche, sie nimmt das Ding nicht an . Obwohl ich das Amulett im Inventar habe und der Haken im Kompass auf sie gerichtet ist, klappt das nicht!

    Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im vorraus .

    MFG Marco Polo

  7. #457
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo
    Hallo ,

    mir gefällt das Spiel Oblivion wirklich sehr, doch manchmal ist das Spiel unnötig schwer gestaltet.
    Z.B. :
    Ich will in die Magiergilde eintreten und ich muss noch die Emphehlung von Liyndill (oder so ähnlich) haben . Ich habe das Amulett für die alte Frau schon eingesammelt , damit sie keine Visionen mehr hat . Mir wurde dann gesagt ich soll das Amulett zur alten Frau bringen, doch egal mit welchem Satz ich mit ihr spreche, sie nimmt das Ding nicht an . Obwohl ich das Amulett im Inventar habe und der Haken im Kompass auf sie gerichtet ist, klappt das nicht!

    Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im vorraus .

    MFG Marco Polo
    Is Kaltar schon tot? Der muss sterben! Bist du sicher das das das richtige Amulet is? Das aus der Gruft der Festung Blaublut?

  8. #458
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich guck nochmal genau nach ......

    *EDIT*

    Ich habe ihn gekillt und es steht auch schon da , dass ich die Kette habe . Diese eine Frau, die mir die Aufgabe gegeben hat, hat mir auch schon gesagt, ich soll die Kette sofort zu dieser Alten bringen soll und der Haken im Kompass zeigt auch immer genau auf sie !
    Trotzdem nimmt sie die Kette einfach nicht an (es ist auch die richtige Kette )
    Welcher Satz stand denn bei dir , mitdem sie die Kette angenommen hat?

  9. #459
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kyuubi no Youko

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo
    Ich guck nochmal genau nach ......

    *EDIT*

    Ich habe ihn gekillt und es steht auch schon da , dass ich die Kette habe . Diese eine Frau, die mir die Aufgabe gegeben hat, hat mir auch schon gesagt, ich soll die Kette sofort zu dieser Alten bringen soll und der Haken im Kompass zeigt auch immer genau auf sie !
    Trotzdem nimmt sie die Kette einfach nicht an (es ist auch die richtige Kette )
    Welcher Satz stand denn bei dir , mitdem sie die Kette angenommen hat?
    Hm, ich glaub du musst sie auf Visionen ansprechen.
    Bist du sicher das du bei der richtigen Frau bist? Die Alte Oma die so psychisch daneben is?

  10. #460
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Falls hier überhaupt noch wer reinschaut, ich habe folgendes Problem:
    Bei dem Quest Vahtacens Geheimnis geht es darum vier verschiedene Magiearten auf eine Art Säule anzuwenden, nimmt man die falschen Zauber bekommt man nur ein Blitz in den Hintern gejagt.
    Der Typ der da steht kann einem die Inschriften in der Halle übersetzen, nur das bringt mich überhaupt nicht weiter.
    Welchen Zauber genau muss ich denn Anwenden???

Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •