jo den hab ich auch schon verloren ! hab seine rüssi genommen . aber inzwischen habe ich ne andere !
Druckbare Version
jo den hab ich auch schon verloren ! hab seine rüssi genommen . aber inzwischen habe ich ne andere !
wie kommt man den da wieder raus ? wenn das tor doch zu ist ??
mann o mann ganz schön viele fragen ohne antworten !
ich spiele seit ein paar wochen enden bin zwar nicht so der Crack baer ich finde das spiel macht fun !!
naja wo ich den stein rausgezogen hab, bin ich sozusagen rausgebiemt worden,du musst net rausrennen oder was!
Habe es vor ein paar Minuten gepackt habe dann noch ungefähr 2H. gespielt habe jetzt Martin zum Tempel der Klingen Nördlich von Bruma gebraucht habe auch schon die vier Bücher .Bin auf dem Weg aus der Kanalisation wenn ich das hab dann bin ich froh .dann werde ich weiter schauen.Bin sogar den Klingen beigetreten habe deren Rüstung ein ein Cathana den ich mit dem aus dem Turm entnommen stein belegt habe ..........us.w & sofort
nun bin ich soweit das diese frau die botschaft aus den Büchern hatt dann steh ich da wo der grüne pfeil ist und nix passiert !!! :smt076 wie komm ich weiter ?? ](*,)
du musst dort um 12:uhr sein.
hallo wie geht es eigentlich das man Viel Gold auf einmal verdient? (OHNE CHEATS)
du kannst wenn du in der magiergilde bist in jeden ort gehen uind die ganzen retorten,mörser, destilierkolben usw.... halt die ganzen aperatschaften . jede gilden halle hat etwa 500-1000 g in diesen retorten und andere geräten .... ich weiß nicht wie es dann bei der geheimen universität aussieht aber da müßte es noch viel mehr sein . !
Zitat:
Zitat von Pro Gamer 360
Hast du schon die Arena gemacht?? Da bekommt man sehr viel!
Sry aber bin gerade inner Firma hab keine Zeit mir alles durch zu lesen! Wie komme ich in die Diebesgilde???