OMG!! Bitte schau dir den ersten Beitrag von mir auf der vorigen Seite an.Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Außerdem gibts nur 15 Schreine weil Meruhnes Dagon keinen hat, und weil er ein Feind ist.
Druckbare Version
OMG!! Bitte schau dir den ersten Beitrag von mir auf der vorigen Seite an.Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Außerdem gibts nur 15 Schreine weil Meruhnes Dagon keinen hat, und weil er ein Feind ist.
Jo !!!Zitat:
Zitat von Kyuubi no Youko
Deine Beitrag,wie die Deadra-Schreine heissen,habe ich natürlich gesehen !!!! :smt023
Sehr interessant !!!! :shock:
ABER was nützt es mir,oder anderen,die diesen Beitrag lesen,wenn man die Namen dieser Teile weiss,aber nicht,WO MAN SIE FINDEN KANN !!!!!!!!!! :(
Wenn du weisst,wo sie liegen,wäre doch ein kleiner ungefährer geographischer Hinweis AUSSERORDENTLICH hilfreich !!!! :smt118 ,.....und viele Oblivion - Zocker würden DICH dann ja bestimmt sogar auf den Sockel eines Deadra - Gottes stellen !!! :D
Aber ?!?,....ja klar,.....wenn ein Schrein mitten und tief in der Wildnis liegt,was bei einigen Schreinen ja der Fall ist, liegt,kann man da schlecht genaue Ortsangaben machen. :|
wo ist das oblivion hauptor ? kann mir das mal plz jemand sagen
Und hier von meiner Seite noch eine allerletzte Frage zu Oblivion.
Ich habe das Game nun nach 350 Spielstunden (4 Monate Spielzeit) komplett durchgezockt !!! :smt023
Allerdings kann man mit SICHERHEIT hier und da bestimmt noch eine Quest finden,obwohl ich 156 Stück erledigt habe. Ich bin Oberhaupt aller Gilden,habe Häuser,Pferde,viel Gold,....Martin ist am Ziel,und alles ist gut. Aber man kann,auch wenn Martin am Ziel ist natürlich noch weitermachen,....Martins ``Zieleinlauf`` bedeutet NATÜRLICH nicht das Ende,....man kann weiter schauen,was man noch so alles findet. :shock:
Ach so,...das einzigste,was ich nicht fertigbekommen habe ist,alle 15 Deadra-Schreine zu finden,allerdings war das ja auch keine Pflicht,und ich hatte auch keine lust mehr stundenlang in der Gegend rumzugurken.
Meine Frage ist nun,...obwohl ich eigentlich alles erledigt habe,komme ich immer noch nicht in dieses ``Kaiserliche Observatorium``,...warum eigentlich nicht,denn schliesslich bin ich auch schon seit langem Oberhaupt der Magiergilde ? :-?
Von dort oben hat man bestimmt einen guten ausblick !!!! :D
Also,warum komme ich dort nicht hinein,man braucht einen passenden Schlüssel,denn das Schloss lässt sich eben auch nicht knacken.
Weiss jemand,warum und wieso das so ist,oder muss man am ende doch alle Deadra-Schreine finden ?!? :roll:
Lol, also auf die Stufe eines Daedra Gottes lasse ich mich gerne stellen. "Kyuubi der Daedra Prinz des Wissens und der Weisheit"...
Also, dann will ich euch mal sagen wo die Daedra Schreine sind.: Schaut auf die Karte,
Molag Bal: links von der Kaiserstadt steht groß The Great Forest. unter dem T von The befindet sich der Schrein.
Clavicus Vile: Zwischen Skingrad und der Kaiserstadt macht der weg eine Kurve in dieser Kurve ist der Schrein.
Sanguin:: Über dem S von Skingrad.
Meridia: Links unter dem S von Skingrad
Malacath: Über Anvil, exact über dem T von The von The Gold Coast
Mephala: Rechts über der Kaiserstadt steht The Heartlands, der Schrein ist genau unter dem a von HeArt.
Azura: Schwer zu finden, am besten man liest das Buch Moderne Ketzer am Schreibtisch von Martin im Wolkenherscher Tempel.
Namira: Links von Bruma steht dCounty Bruma, der Schrein is genau vor dem B.
Varmina: Unter Cheydinhal ist der Lake Poppad, dort ist der Schrein.
Boethia: gaaanz rechts außen steht groß Valus Mountains, der Schrein ist links vom M.
Pyrite: Neben Bravil ist der seeNiben Bay, davon geht rechts ein Fluss namens Silverfish River weg, der Schrein ist genau beim R von River.
Hircine: Über Bravil steht der Schriftzug The Nibenay Valley, der Schrein ist links vom N von Nibenay.
Nocturnal: Rechts von Leawiin geht eine Straße hoch, der Schrein ist direct neben der Straße, man dürfte ihn also auf dem Kompass sehen wenn man den Weg entlang geht.
Sheogorath: Rechts von Leawiin gehrt auch eine Straße hoch, Die Straße macht oben eine Zipfelartige scharfe Kurfe, genau nördlich davon ist der Schrein.
Wenn alle Quests erledigt sind dann geht schlafen, dann kommt der Diener cvon Hermaeus Mora und läd euch zu seinem Schrein gaaanz links oben vor dem The von The Jerall Mountains ein.
Habt dank oh allwissender Daedra Fürst !!!!! :smt003
Soooo,....alle Schreine gefunden !!!!,...nun noch die letze Schreinquest lösen,also das ``Seelenjagen``,und dann habe ich jetzt nach 4 Monaten durschspielzeit von Oblivion wirklich erstmal genug !!!,....obwohl es nun wirklich ein SUPER Game ist,aber zuviel ist zuviel,.....allzuviel ist ungesund :-?
Nächste Woche,wenn ``Tiberium Wars`` erscheint,werde ich mir das als alter Echtzeitstrategiezocker glaube ich zulegen,....mal was anderes auf der 360er,obwohl ``Schlacht um Mittelerde`` nucht so unbedingt der Brüller war,....aber diese Meinung gehören ja nicht in die Oblivion - Ecke. :-k
Ich hab ein Problem. Undzwar denk ich, dass mein Diebesgilden Quest verbuggt ist.
Ich habe die Meldung erhalten und Diebesgut im Wert von über 800 Goldstücken verhökert habe und nun warten soll bis mich ein Bote aufsucht. (Ich rede vom Quest nach "Stiefel von Jak Springferse")
Ich habe jetzt schon ohne Ende gewartet, aber es ist immernoch kein Bote gekommen.
Kann mir jemand eine Info dazu geben wie das genau abläuft?
Der sucht dich durch ganz Tamriel, aber ich glaube du musst dafür in einer Stadt sein, sonst findet er dich nicht. Am besten in eine Stadt gehen und da mal ein, zwei Tage warten.
vom Warten her, hab ich mindestens schon 2 Wochen getan.. und das in der Hauptstadt!Zitat:
Zitat von XBU riotic
Dann ist es wohl ein Bug, mußt du entweder neu laden oder suchst auf der Karte nach dem roten Pfeil wenn du die Quest aktiviert hast.
Btw. ist lange her, aber muß man in der Quest nicht einen Bettler suchen?
Das ist natürlich beschissen das ich beim letzten Diebesquest nicht mehr gefunden werde :/
Ich muss niemanden suchen. Ich musste eine bestimmte Hehlersumme erreichen und sollte dann theoretisch wie in der Mission zuvor von einen Boten aufgesucht werden. Leider kommt dieser einfach nicht!
Mmmmhhhh !?!? :roll: Ich hatte gerade mal in meinen abgeschlossenen Oblivion Quests geschaut,wie das bei mir gelaufen ist,und bei mir stand da etwas von Diebesgut im wert von 1000 Goldstücken !!! Rede vielleicht doch nochmal mit einem Bettler oder anderen Leuten,und benutze die``Bestech-Funktion``,oder warte in der Stadt,wo du diese Quest bekommen hast.Aber ich muss WIRKLICH sagen,das ich bei den Quests in der Diebesgilde Bugmässig auch ein paar Probleme hatte,darum,....immer VIELE Speiecherungen machen !!!!!!!Zitat:
Zitat von flipwtal
Z.b habe ich bei dieser Quest in der man sich in der Bibliothek,wo die blinden Möche sind,man sich auf den Stuhl setzten soll,und wartet,bis der blinde Mönch dieses Buch oder Schriftrolle bringt,das Problem gehabt,das ich ABSOLUT NICHT MEHR von diesem Stuhl aufstehen konnte !!!!!! :shock: ,.....da war NICHTS ZU MACHEN !!!! :twisted: Aber gottlob hatte ich immer viel abgespeichert,und dann hat`s doch noch geklappt. Aber bei diesen Warteaktionen hatte ich teilweise auch Probleme !!!...,wenn niemand zu mir gekommen ist,habe ich immer dort in der Stadt gewartet,wo ich diese Quest bekommen habe.
Dann hoffe ich mal,das du gut weiter kommen wirst,....aber bei Gott,....wenn du erst die Diebesgilde hinter dir hast,liegt noch SO EINIGES VOR DIR !!!!!!!
Ich steck gerade bei dem Quest "Wir kümmern uns um Lex" fest, der Quest, bei dem man im Namen der Diebesgilde dafür sorgen soll dass Hironimus Lex nach Anvil versetzt wird.
Ich habe den Brief in Anvil gestohlen, eine Fälschung erstellen lassen, und muss ihn jetzt versiegeln. Das Siegel befindet sich im Kaiserstadt-Gefängnis- Bezirk. Ich stehe jetzt also vor dem Gebäude, warte bis Abends darauf dass der Kerkermeister nach Hause geht, sodass ich durch die linke Tür in das Haus komme. Doch egal ob ich die linke oder die rechte Tür verwende, sogar wenn ich meine Chämelon-Rüstung benutze werde ich immer wieder von dem Typen, der am Schreibtisch sitzt erwischt !
Der kann doch nicht Ewigkeiten da regungslos sitzen, ganz nebenbei, im Obergeschoss schlafen alle Wachen, nur er nicht. Er sitzt immer am Schreibtisch, was es unmöglich macht nur in die Nähe des darauf liegenden Siegels zu kommen. Wisst ihr einen Rat, irgendwie muss man ihn doch mal dazu bewegen können, aufzustehen !
Zitat:
Zitat von Cyclone
Ja,....Chameleon Rüstungsteile oder Zauber ist gar nicht so toll,da man in dieser Tarnung trotzdem noch erkannt werden kann !!! :roll:
Das Beste ist ``Unsichtbarkeit`` obwohl man,wenn man dann durch Türen geht,vielmehr,wenn man Türen öffnet,auch erstmal wieder sichtbar wird.
Ich hatte diese ``Stempelgeschichte`` glaube ich so gelöst.
Bis nachts gewartet,dann durch den Wachraum zum Büro,....die Tür vom Wachraum zum Büro öffnen,.....sie lässt sich ja glaube ich öffnen,ohne das die 360er nachladen muss,...glaube ich,denn es ist schon einige zeit her,als ich das gemacht hatte.
Unsichtbar machen,...anschleichen,....Schreibtisch öffnen,.....Stempel nehmen,...gleich wieder unsichtbar machen und weg !!! :smt023
Is` natürlich riskant,weil der Typ eben genau am Schreibtisch sitzt. :shock:
Am Besten wären natürlich Rüstungsteile,oder ein Ring / Kette,die einen unsichtbar macht,so das man auch nicht beim öffnen von Türen oder dem Schreintisch sichtbar wird !!!! :D
So hatte ich es glaube ich gamacht,es fällt mir gerade wieder ein !!! :smt003
Irlichtstaub bekomste z.b bei Azuras schrein ( Haubtquest )oder bei der einen Kämpfergildenmission mit den Trollen
Seelensteine kanste im Laden kaufen ^^
oder finden oder in der Magiergilde aus den Vitrinen zocken wenn du keine Lust hasst alle 5 zu sammeln machs dir einfach und klon( verdoppeln ) die Steine einfach geht schneller weiterre fragen immer an mich ich weis alles außer über das neue alles viel spaß mit diesen Tips
Zitat:
Zitat von schnurri
Nachtschatten ist die tollkirche bekomste bei jedem Alchimisten ^^
ein tip wenn du noch ma anfängst an der stelle am anfang kurz vor dem Ende des Doungen wo die Klingen 8 Ritter ) sagen sie sind hinter uns usw... musst du sofort zurückrennen denn da kommen unendlich Assasinen ( die roten Typen )Zitat:
Zitat von Razorbacks
einfach das was du trennieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Führchterlichen Vater Sithis :twisted:
ein tip wenn du noch ma anfängst an der stelle am anfang kurz vor dem Ende des Doungen wo die Klingen 8 Ritter ) sagen sie sind hinter uns usw... musst du sofort zurückrennen denn da kommen unendlich Assasinen ( die roten Typen )Zitat:
Zitat von Razorbacks
einfach das was du trennieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Fürchterlichen Vater Sithis :twisted:
ein tip wenn du noch ma anfängst an der stelle am anfang kurz vor dem Ende des Doungen wo die Klingen ( Ritter ) sagen sie sind hinter uns usw... musst du sofort zurückrennen denn da kommen unendlich Assasinen ( die roten Typen )Zitat:
Zitat von Razorbacks
einfach das was du trennieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Fürchterlichen Vater Sithis :twisted:
ein tip wenn du noch ma anfängst an der stelle am anfang kurz vor dem Ende des Doungen wo die Klingen ( Ritter ) sagen sie sind hinter uns usw... musst du sofort zurückrennen denn da kommen unendlich Assasinen ( die roten Typen )Zitat:
Zitat von Razorbacks
einfach das was du trannieren wilst also die Hauptatribute z.B Klingen Bogen Stumpfe Waffen und Zerstörrungsmagie aber achtung !!! immer mal speichern geh ein paar meter zurück da ist jetzt ein gitter da kanste warten solange keine Gegner kommen gut das wars vom Fürchterlichen Vater Sithis :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :smt074
dan geh in die Kaiserstadt und schau dir diese plakate an die auf den mauern hängen dan sprich mit einem Bettler und überzeuge ihn ( mit Geld ) das er dir mehr über den graufuchs erzählt ( " du wilst mit ihm arbeiten " ) der rest ergibt sich von selbst !! es sprach der fürchterliche vater Sithis :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Zitat von Shink_im_Schatten
dan geh in die Kaiserstadt und schau dir diese plakate an die auf den mauern hängen dan sprich mit einem Bettler und überzeuge ihn ( mit Geld ) das er dir mehr über den graufuchs erzählt ( " du wilst mit ihm arbeiten " ) der rest ergibt sich von selbst !! es sprach der fürchterliche vater Sithis :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Zitat von Shink_im_Schatten
Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
Klon sie einfach das gilt für euch alle wenn ihr etwas mehr haben wollt klont es einfach ist zwar Cheaten aber egal wenn ihr nicht wisst wie fragt mich es gibt verschiedenne wege Sithis fordert Blut und mit Blut muss bezahlt werden:twisted:
Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
Klon sie einfach das gilt für euch alle wenn ihr etwas mehr haben wollt klont es einfach ist zwar Cheaten aber egal wenn ihr nicht wisst wie fragt mich es gibt verschiedenne wege
Sithis fordert Blut und mit Blut muss bezahlt werden:twisted:
Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
Klon sie einfach das gilt für euch alle wenn ihr etwas mehr haben wollt klont es einfach ist zwar Cheaten aber egal wenn ihr nicht wisst wie fragt mich es gibt verschiedenne wege
Sithis fordert Blut und mit Blut muss bezahlt werden:twisted:
Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
[U][B] Sithis fordert Blut und mit Blut muss bezahlt werden:[SIZE="6"] :twisted:
Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
Sithis fordret Blut und mit Blut muss bezahlt werden
Zitat:
Zitat von Timm3 RaZeR
Sithis fordert Blut und mit Blut muss bezahlt werden
erst ma zu deiner behauptung Goldbrand wäre das stärkste was ja wohl überhaupt nicht stimmt Den UMBRA ist viel stärker und besser zumal es nichts wiegt meins hat eine stärcke von 32 plus die 120 secunden Seelenfalle und ja natürlich kann man Umbra schohn eher holen aber Umbra( die Kriegerin ) ist der stärkste gegner im spiel als anfänger soltest du da nicht hingehenZitat:
Zitat von KngLudwig
Sithis hat gesprochen
Sithis bin ich ^^ nein spaß er ist der symbolische erschaffer der dunklen bruderschaft er und die Mutter der nacht hatten 5 kinder die wahren der ursprung der dunklen bruderschaft die anhänger der dunklen bruderschaft verehren ihn als God (der fürchterliche Vater) ihn sieht man nie aber die Mutter der Nacht lernst du bei der letzten Mission der Dunklen Bruderschaft kennen sie ernennt dich zum Zuhörer das Oberhaupt der DB.Zitat:
Zitat von Kyuubi no Youko
Sithis hat gesprochen:twisted:
Ja,das stimmt !!!!!!! :smt023Zitat:
Zitat von Batze
``Umbra`` ist SUPER !!!!!
Allerdings gehört das auch zu einer Daedra-Schrein-Quest,und man muss es dort eigentlich abgeben.
Allerdings sind die Daedra-Quests ja keine pflicht,und jeder kann entscheiden,was er machen möchte.
Also Schwert behalten oder nicht !!!!!!
Das mit Goldbrand weiß ich zwar nicht viel und wo es zu finden ist, aber Umbra ist wirklich stark.
Doch ich habe wie fast wohl jeder ein großes Problem mit der Diebesgilde. Ich wurde gerade zur Katze befördert und erhielt eine Quest Namens "Verlorene Historie". Dabei sollte ich nach Skingrad reisen und Theranis, einen Dieb, finden. Als ich ankam sagte ein Betler, dass er verhaftet wurde weil er beim erzählen eines Diebstahls gefunden wurde. Danach erfuhr ich über einen Job im Schloss. Da die Gefängniswache sich nicht bestechen lies, wurde bei der Quest geschrieben, dass ich mich eventuell verhaften lassen muss. Ich aber hab der Wache den Schlüssel für die Tür geklaut und die Tür auf legale Weise geöffnet. Der einzige Gefangene war Larthjar. Ich erfuhr, dass Theranis vor ein paar Tagen von einer bleichen Fürstin verschleppt worden war. Außerdem wurde vor ein paar Stunden ein Argonier verschleppt. Den Gefangenen habe ich befreit. Doch er steht vor der Tür und sagt nichts wichtiges. Danach habe ich den Job im Schloss angenommen. Doch ich bekam keinen Schlüssel und durfte auch nirgens rein. Mich verhaften zu lassen hat auch nichts mehr gebracht. Ich habe dann das gesamte Schloß auf den Kopf gestellt und habe das Buch trotzdem nicht alleine gefunden. Die Wachen sagen auch nicht wo Theranis hingebracht wurde und es ist auch nichts markiert.
Ich habe diese Mission so ausführlich beschrieben damit man sich besser daran erinnert und außerdem ist die auch ziemlich kompliziert. Trotzem danke ich schon mal im Vorraus wenn ihr es bis hier hin gelesen habt.
Zu den Artefakten im Spiel: Es gibt ein Buch Namens:"Tamrielische Überlieferung". Dort stehen alle Artefakte die es im Spiel gibt und was die machen. Aber leider nicht wo sie sich aufhalten.
Das Buch besteht aus 46 Seiten und trotzdem fand ich es so interessant, dass ich es durchgelesen habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es wieklich all diese Artefakte auch im Spiel gibt. Würde ich aber trotzdem jedem empfehlen der sich für seltene Dinge im Spiel interessiert. Man kann es sich in der "Erstausgabe" am Marktviertel der Kaiserstadt kaufen.
Ähm ich glaube das is das Quest wo man im gefängniss gang ganz nach hinten durch laufen muss und die Fackel oder was da hängt aktivieren muss. Dann öffnet sich ein gang und weiter weiß ich nicht mehr. Ich bin mir auch nicht sicher ob es das is aber möglich ist es. Probiers mal aus.
Zitat:
Zitat von FMJ Soldier
Also das ist wirklich genau diese Quest. Ich habe den Hebel aktiviert und kam dann in den Weinkeller. Eigentlich nütz es mir ja nicht viel denn wie ich schon sagte ich war schon überall im Schloss. Doch es wurde gesagt, dass der Argonier der vor ein paar Stunden geholt wurde stark geblutet hat. Diese Blutspur führt mich in den Weinkeller die Treppe runter und dann ist Ende des Weges. Allerdings trotzdem danke, jetzt weiß ich zumindest wo ich weiter suchen sollte.
Ok vielen Dank, jetzt habe ich einen weiteren Hebel gefunden und die Quest
ist schon beinahe geschaft.
Jup kein Problem freut mich das dir das geholfen hat. Dann mal frohes weiter zocken
Ähm da bin ich wieder und sollte jemand ganz kurz Zeit haben, könnte er
mir vielleicht eine Frage beantworten? In der Diebesgilde wurde ich jetzt zum
Schatten ernannt und S'krivva also mein letzter Dojen sagte mir das Graufuchs an mich wenden soll. Bis dahin soll ich Diebesgut verkaufen.
Hab jetzt schon ca. 3800 Gold verkauft. Soll ich weiter klauen und verkaufen oder muss ich zu einem bestimmten Ort denn es gibt keinen Hinweis.
Nachtschatten ist die Tollkirsche findeste in der geheimen Universität oder kaufst es einfach oder in freier Wildbahn finden