Weis jemand ne gute Art und Weise wie man seinen Character schnell Auflevelt? Ich zocke etz seit 20 Stunden und bin immer noch erst Level 4!
Druckbare Version
Weis jemand ne gute Art und Weise wie man seinen Character schnell Auflevelt? Ich zocke etz seit 20 Stunden und bin immer noch erst Level 4!
Spiel einfach das hauptquest weiter, und kämpfe gegen jeden Gegner den du siehst, arena hat mir auch min. 3 level gebracht.
Arena? Hat mir nix gebracht! Hauptquest oder Nebenquest is doch eigentlich egal, oder? Ich zock eigentlich nur Nebenquests! In meiner Freundesliste hat einer schon Level 17 (!!!!) erreicht! :shock:Zitat:
Zitat von Gema
du weißt das du deine fertigkeiten steigern mußt um dann auch dein lvl zu steigern
wie z.b. dich angreifen lassen um deine russi dertig. zu steigern
oder zauber benutzen um die zu steigern
also du mußt oft in kämpfe verwicklt sein ;-)
oder bücher lesen
die bringen manchmal auch fertigkeits boni
Das weis ich alles! ICh geh absichtlich in Kämpfe, da steht auch andauernd, daß sich meine Akrobatik, Athletik... verbessert haben! Ich Bezahle auch oft fürs Trainiren! Naja, muss ich halt mal schön weiter hauen
was biste denn
magier, krieger oder was??
@Razorbacks AR:
Man steigt nur auf wenn man seine acht Hauptfertigkeiten verbessert. Nach zehn Verbesserungen der Hauptfertigkeiten bist du ein Level gestiegen. So wie es aussieht brauchst du wohl deine Hauptfertigkeiten zu wenig. Z.B.: Du bist Kämpfer und zu deinen Hauptfertigkeiten gehören Blocken, schwere Rüstung und Stichwaffen. Allerdings brauchst du die ganze Zeit nur deinen Bogen und die leichte Rüstung und verbessert dich nur darin. So bleibst du die ganze Zeit immer auf dem gleicheh Level obwohl du die ganze Zeit Fertigkeiten verbesserst. Verstanden? ;)
Ich habe allerdings auch noch eine Frage und zwar, weis jemand was das für Techniken sind die der "Graue Prinz" in der Arena nach dem Quest lehrt? Mir hat er sie nämlich beigebracht aber ich weis gar nicht wie ich sie aktivieren kann???
Gruss Gruftkoenig
Ne da bekommt man nur Harranda, Blutkrut und ncoh irgentwas, aber keine rotwurzelZitat:
Zitat von KngLudwig
Bin lvl 22 mit meinne Dunkelelv und habe dies hauptsächlich Ausbildungen von anderen leuten zu verdanken ... man kann sich aber nur pro Stufe 5 mal Ausbilden lassen, dne rest muß man so schaffen, wenn man gut ist ist somit mit ner menge geld (habe gerade über 50k) pro stunde 2 lvl drin ....
Wie machst du denn das viele Geld? Ich komme gerade so knapp über die Runden und habe mir jetzt mit aller Mühe das Haus im Hafenviertel der Stadt gekauft.
Gruss Gruftkoenig
VIel Geld bekommt man durch die Waffen und Ruestungen, die man in den Elfenruinen und bei den Dremoras (in den Toren) findet. :)