Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Oblivion vs. 2Worlds again ..

    Heyho ! Wollt euch nur mal fragen welches Spiel ihr bevorzugt...von Oblivion hört man ja eigentlich nur gute Sachen ...kann man bei Oblivion auch in der 3rd person sicht spielen ? wenn ja, wie ? weil die ego gefällt mir nicht recht... meiner meinung nach ist oblivion so düster mit zombies und dunklen grotten aufgebaut...verursacht halt so ne düstere stimmung...im gegensatz zu 2worlds...bei planet-xbox.com hat 2worlds allerdings ne ziemlich schlechte bewertung bekommen , im gegensatz zu oblivion...wollt einfach nochmal eure meinnung zu den beiden rpgs hören ! danike schon mal im vorraus !nikin1 !

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Oblivion gewinnt bei mir GANZ KLAR! In die dritte kannst du wechseln, wenn du den rechten Stick klickst.

    Das einzige, das ich an TW besser finde ist, dass man irgendwann mal so ein Machtgefühl bekommt, weil einem die Gegner nicht mehr das Wasser reichen können. Aber das ist auhc das einzige!

    Ansonsten ist die Grafik bei TW schlechter, der Umfang, die Tiefe, der Durchblick, die Erfolge und und und

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also gespielt habe ich nur Oblivion aber ich glaube schon, dass es besser ist als TW. Man könnte praktisch behaupten, dass es nie endet da man niemals jede Höhle oder jedes Geheimniss kennen wird.

    Jedoch lässt es sich in der 3rd person schwer spielen. Also man muss schon sehr gut sein um ohne Fadenkreuz zu spielen. Bogenschießen wird dabei aber wirklich fast unmöglich.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Kurz und Knapp... OBLIVION!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Man könnte praktisch behaupten, dass es nie endet da man niemals jede Höhle oder jedes Geheimniss kennen wird.
    ICH war in JEDER VERF*CKTEN Höhle (!!!), habe so ziemlich JEDEN Gegenstand gefunden, JEDE Quest gemacht und (bis auf Schmied und noch eine) alle Fertigkeiten auf 100. Es endet schon irgendwann .... aber bei mir erst nach ca 150 Std

  6. #6
    Mitglied Newbie Avatar von Kölnkalle
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking
    Oblivion gewinnt bei mir GANZ KLAR! In die dritte kannst du wechseln, wenn du den rechten Stick klickst.

    Das einzige, das ich an TW besser finde ist, dass man irgendwann mal so ein Machtgefühl bekommt, weil einem die Gegner nicht mehr das Wasser reichen können. Aber das ist auhc das einzige!

    Ansonsten ist die Grafik bei TW schlechter, der Umfang, die Tiefe, der Durchblick, die Erfolge und und und
    Schließe mich an. Oblivion ist das deutlich ausgereifterte RPG.

    Greif am besten zur GOTY-Edition

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von Kölnkalle
    Greif am besten zur GOTY-Edition
    Damit will er "Games of the Year Edition" sagen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking
    ICH war in JEDER VERF*CKTEN Höhle (!!!), habe so ziemlich JEDEN Gegenstand gefunden, JEDE Quest gemacht und (bis auf Schmied und noch eine) alle Fertigkeiten auf 100. Es endet schon irgendwann .... aber bei mir erst nach ca 150 Std
    Nunja dazu fehlen mir die Nerven.
    Die Erweiterung Shivering Isles die in der Games of the Year edition dabei ist, würde ungefähr ein fünftel bis ein viertel von ganz Oblivion dazu ausmachen.
    Lohnt sich allein schon wegen der extremen Spieldauer.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •