na dann isses gekauft ;) hab ich das game dann tatsächlich am 24.03 in meinem briefkasten??
Druckbare Version
na dann isses gekauft ;) hab ich das game dann tatsächlich am 24.03 in meinem briefkasten??
Am 24.03. geht es bei Amazon raus. Der Rest liegt dann in den Händen der Post ;).
PS: Bei uns in der Schweiz gibt es die Collectors Edition schon seit etwa einem Monat unter www.wog.ch zu bestellen (meine ist schon längst gesichert).
Gruss Gruftkoenig
Amazon versendet immer einen Tag vor dem offiziellen Release. So sind die Spiele am Releastag im Briefkasten. War bei mir bei ca.50 Bestellungen immer so.
ja, der termin steht wohl fest.
habe mir auch schon die collectors-edition auf amazon bestellt. *vorfreu* :D
dann hab ich noch das hier zur c.e. gefunden:
... interssant.Zitat:
BONUS MATERIALS:
Pocket Guide to the Empire - 112 page guide to every aspect of Tamriel, including it’s people, provinces, and much more!
"Making of" Oblivion Documentary - DVD of a special behind-the-scenes documentary on the making of the game.
Septim Gold Coin - An authentic replicated Septim, the official currency of Tamriel.
achja, kann man die ntsc-version auch auf der eu-xbox spielen?
Soll lieber noch ne Weile im Entwicklerlabor sein. Bevor es Verbugt rauskommt warte ich lieber noch. So ein großes Spiel verlangt viel feintuning.
Hab heute ne schöne werbung von obl. gesehen, da prangert der Titel 23.3.06, das wäre 1 Tag vor amazon ^^
Schaut mal unter der Website die ich weiter oben schon mal gepostet habe (www.wog.ch) , auch dort steht "23.03.06" ;).
Gruss Gruftkoenig
Hehe, Oblivion ist für mich ein Muss! Hab' schon die alten Elder Scrolls Teile gezockt ^^
Vorallem Morrowind und alle Add-Ons