Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hilfe zu Oblivion

    Hi Leute!
    Ich spiele Pblivion gerade zum zweiten mal durch und habe gelesen, dass man sich unsichtbar machen kann, wenn man seine Rüssi mit einem Chamälen Zauber belegt.
    So nun das Problem: wo finde ich den Zauber??
    Ich weiß zwar, dass man ihn in der geheimen Universität bekommen kann, da bin ich auch schon, aber ich finde einfach nichts und niemanden, der mir soetwas machen kann (bin lvl. 10)
    Mfg

  2. #2
    Galtir
    Gast

    Ausrufezeichen

    Um komplett unsichtbar zu sein, brauchst du 5 Teile einer Rüstung, z.B. das komplette Set der Klingenrüstung.
    Du musst auch schon in der Magiergilde sein und 5 grosse Seelensteine haben. Dann in jedes Teil 20% Chameleon einbauen. Wenn ihr dann die Rüstung anzieht, seid ihr komplett unsichtbar.
    Allerdings werden deine gegner dich immer noch hören können...


    Falls du es nicht findest:
    Geh zur Geheimen Uni. in den Turm (fallst du noch kein Erzmagier bist) schleich durch die Teleport bis nach ganz oben.
    Dort gehst du an einen/den Verzauberungsaltar und Verzauberst alle dein Rüstungsteile mit den Chameleon zauber, jedes Teil hat jetzt 20% Chameleon, alle 5 Rüstungsteile haben zusammen +100% Chameleon. Das bedeutet du bist dauerhaft unsichtbar.

    Ich Hoffe das Hilft dir!

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja ok danke ich werde es ml ausprobieren

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok ich bin ma in den raum vom erzmagierer reingegangen und habe kein altar gefunden und in ein zweites protal bin ich auch rein und da stnad auch kein teil zum verzaubern vllt. kannst du mir ja nochmal helfen

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Sooo nun zuert solltest du das wenn schon überhaupt in den richtigen Bereich posten! Oblivion ist kein Rennspiel. Außerdem wenn du mal in den nahezu unendlichen Thread im Rollenspielbereich ganz oben bei Oblivion guckst, dann kannst einmal mit der Sufu Funktion Beiträge raussuchen. Oder aber du stellst die Frage dort einfach mal.

    Und bitte das nächste mal den EDIT Butten rechts unten im Beitrag verwenden um keine Doppelposts zu schreiben.

    Jajaja ich hör mich ja schon wie ein Mod an.

    @Galtir: Ich glaube er meinte lediglich den Zauber zum Unsichtbar werden und nicht 100% Chamälion. Außerdem ist es unmöglich am Anfang des Spiels gleich sowas mächtiges zu holen oder wäre zumindest psycho.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #6
    Galtir
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    ...

    @Galtir: Ich glaube er meinte lediglich den Zauber zum Unsichtbar werden und nicht 100% Chamälion. Außerdem ist es unmöglich am Anfang des Spiels gleich sowas mächtiges zu holen oder wäre zumindest psycho.
    Nun ja, "ganz am anfang" geht das auch nicht, erst brauch man ein komplettes rüstungsset, und dann sind die Verzauberungen EXTREM teuer.....

  7. #7
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Uuund verschoben...
    Bitte achte das nächste mal auf das richtige Unterforum.


  8. #8
    Mitglied Newbie Avatar von Dark Schneemann
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TUNGDIL74

    Standard

    Hallo,
    Bin hier noch neu.
    Habe ein Problem bei Oblivion. Ich finde den Bereich für xbox live nicht um es online zu spielen. Muß man den erst freispielen?

    Für antworten sag ich schon mal Danke

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Schneemann
    Hallo,
    Bin hier noch neu.
    Habe ein Problem bei Oblivion. Ich finde den Bereich für xbox live nicht um es online zu spielen. Muß man den erst freispielen?

    Für antworten sag ich schon mal Danke
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Oblivion hat keinen Multiplayer es ist ein reines Einzelspieler Rollenspiel.... Two Worlds hat einen MP.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Das steht auch immer auf der Rückseite der Packung ob es online spielbar ist und weitere Daten über das Spiel.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •