Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Hatte anfangs als ich die Box bekommen habe dasselbe Problem gehabt.
    Viele Missionen hatte Bugs womit man diese nicht erfüllen kann und bei jedem Neuspielen gab es andere. Aber auch das Update gehebt nicht alle.

    Das einzige was du noch machen kannst ist einen älteren Spielstand zu laden denn dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler nochmal auftritt sehr gering. Deshalb sollte man bei Oblivion regelmäßig mit mehreren Speicherständen spielen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Ja ok, hm scheiße habe keinen Spielstand mehr der vor dieser Mission liegt -.- Shit happens

  3. #23
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Galtir Beitrag anzeigen
    Um komplett unsichtbar zu sein, brauchst du 5 Teile einer Rüstung, z.B. das komplette Set der Klingenrüstung.
    Du musst auch schon in der Magiergilde sein und 5 grosse Seelensteine haben. Dann in jedes Teil 20% Chameleon einbauen. Wenn ihr dann die Rüstung anzieht, seid ihr komplett unsichtbar.
    Allerdings werden deine gegner dich immer noch hören können...


    Falls du es nicht findest:
    Geh zur Geheimen Uni. in den Turm (fallst du noch kein Erzmagier bist) schleich durch die Teleport bis nach ganz oben.
    Dort gehst du an einen/den Verzauberungsaltar und Verzauberst alle dein Rüstungsteile mit den Chameleon zauber, jedes Teil hat jetzt 20% Chameleon, alle 5 Rüstungsteile haben zusammen +100% Chameleon. Das bedeutet du bist dauerhaft unsichtbar.

    wenn man 5 teile hat mit jeweils 20% chameleon, dann hat man zwar rein rechnerisch 100%, aber das macht doch keinen sinn.
    mal abgesehen davon wie nötig das ist 100% unsichtbar zu sein und ob das im spiel dann tatsächlich so ist oder nicht, ich verstehe das so, dass man auf jedes Rüstungsteil 20% hat, das heisst, jedes teil für sich genommen ist nur zu 80% sichtbar.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von arkanoid Beitrag anzeigen
    wenn man 5 teile hat mit jeweils 20% chameleon, dann hat man zwar rein rechnerisch 100%, aber das macht doch keinen sinn. ...
    Und? Warum macht das keinen Sinn? Ich weiß nicht, inwieweit Gegner einen ab 50% Unsichtbarkeit noch im einzelnen wahrnehmen, aber die 100%ige Unsichtbarkeit garantiert Dir auch in der Mittagssonne auf einer Ebene NICHT von den Gegnern entdeckt zu werden.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Ich brauch mal eure Hilfe bitte!


    Acker grad die Nebenquests in bruma durch und hönge grad bei "Zwei Seiten der medaille". ich habe bereist eingesessen und mit Jorundre gesprochen. Habe mir auch wie von ihm verlangt das Amulett von Arnora besorgt. jetzt will ich ihm das aber zeigen und die Tür zum kerker ist verschlossen und Dietriche hab ich auch keine mehr. :/

    Kommt man irgendwie auf legalem Weg an den Schlüssel ran?




  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Du kannst ja versuchen den Schlüssel beim Besitzer zu klauen wenn die Quest bei dir verbuggt ist.

    Normalerweise kann das nämlich nicht sein.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    So, Problem is mittlerweile gelöst.^^


    Beim ersten versuch war komischerweise kein kerker-Meister in Sicht. Also vom letzten Punkt nochmal geladen. Dann lag der Kerkermeister tot vorm Eingang zum Kerker, nein ich wars nicht!


    Letztendlich beim dritten und letzten Versuch saß der Kerkermeister an seinem Platz und hat mir dann auch brav die Tür aufgeschlossen.




  8. #28
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AgentNamless

    Ausrufezeichen

    Hallo,hab ein Problem mal wieder.
    Ich habe dir Quest bei der Diebesgilde angenommen.Wenn ich ddie schaffe dann nehmen die mich auf.Ich hab die beiden Mitstreiter.Ich habe alle Infos zum Buch.Wenn ich ihn das haus reingehe dann ist erstens die Frau nicht da.(Die Mitstreiterin) und das buch auch nicht....
    Gibt es eine Lösung?
    Danke für Antworten.

    MFG AgentNamless

  9. #29
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Deine Mitstreiter sind Gegner und die sind in diesem Fall schneller als du

    Du musst deinen Gegnern unbemerkt folgen und den der das Buch hat (ich glaub die heißt Metele oder so ähnlich), im Schlaf bestehlen.
    Gridlockveteran




  10. #30
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AgentNamless

    Standard

    Der andere also der Mänliche(Die Ächse) läuft nur durch die Stadt also macht nichts.Die Frau ist mir am Anfang entkommen.Ich hab mit Bettler geredet und die meinten das Buch ist im Tempelviertel und dann habe die neue Quest bekommen.Ich ging in das Viertel und sann kahm die Nachricht das die Frau das Buch.Sie kahm mir entgegen ich wollte es ihr klauen und dann schrie sie Wachen.Sie hatte das Buch nicht dann hab ich sie Normale angerredet und meinte sie hat das Buch.Dann wollte ich nochmal in die tasche schauen dar das Buch dar war ich klaute es und diee Wache verhaffte mich hab dann geladen und danach war ich wieder genau gleich weit also im Tempelviertel und es kahm keine Quest Aktuliesierug.Ich dachte mir gar nichts dabei ging ins Haus und ging zum Schreibtisch da war aber nur ein Pergamment und ein Band von einem Buch mehr teiler.Es war kein Quest Buch zusehen.Außerdem waren noch ein Stundenglass und 2 Federn.
    Hab es jetzt mal sehr genau beschrieben.
    Vieleicht könnt ihr mir jetzt noch besser helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •