Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Galtir
    Gast

    Standard

    Für die PC version von oblivion gibts nen inoffiziellen Mutliplayer patch.
    Aber da das spiel insgesammt überhaupt nicht darauf ausgelegt ist,
    funktioniert der auch nur sehr schlecht.
    Und bevor du dir jetzt Two Worlds wegen des Multiplayer kaufst, lad dir lieber erst mal die demo!
    Two Worlds hat überall eXtrem schlechte noten bekommen. (zu recht!)


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Tag Leute, ich habe da mal eine Frage. Wie oder wo kann ich der Diebesgilde beitreten?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Entweder du klaust einfach etwas und lässt dich erwischen, oder du drückst "A" bei einem der Graufuchs Plakate in der Hauptstadt und sprichst dann mit einem Bettler, bei dem du beliebt bist über den Graufuchs.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    OK danke

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Du musst zuerst in dem Kaiserlichen Gefängnis absitzen.
    Klau einfach einen Gegenstand und lass dich sehen. Dann sagst du, dass du lieber ins Gefängnis gehst statt Geld zu zahlen und sitzt nur einen Tag.
    In kürze wird dich in der Kaiserstadt eine Person aufsuchen und dir mitteilen, dass du dich mit jemanden irgendwo irgendwann treffen sollst.

    Bei 50.000 Gold Kopfgeld sitzt man ein Jahr im Gefängniss.^^
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    So ich schon wieder^^
    1. Wie kann ich mic vom Vampirismus heilen? Bin im Moment noch kein Vampier, wurde aber infiziert.
    2. Mit wem muss ich in der Kaiserstadt sprechen um das Haus in der Hafenstadt zu kaufen?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    1: Wenn du noch kein Vampir bist, dann kannst du einfach einen Trank trinken der allgemein alle Krankheiten heilt oder du gehst in eine Kapelle die es in jeder Stadt gibt und wirst automatisch von der Krankheit geheilt. Du musst einen Altar ansprechen.

    2: Im Marktplatzbereich gibt es einen Laden der heißt Amt für kaiserliche oder sowas ähnliches. Einen ähnlichen Namen wirst du dort nicht finden.
    Das Haus kostet ohne Möbel exakt 2000 glaube ich oder weniger? Mit Möbel noch ca. 800 Gold drauf.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Ok danke, nur das Problem das ich in den Kapellen immer habe ist:
    Wenn ich da beten will schreiben die immer "Du bist heute schon gesegnet worden" das aber jeden Tag

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Dann muss das entweder ein Fehler sein oder du bestest draußen vor den Altären denn dort gibt es auch welche.

    Hast du eigentlich das Upadate für Oblivion denn das behebt wirklich sehr viele Fehler.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Nein habe ich nicht. Habe auch keine HDD. Aber ich könnte die mit der Silbermitgliedschaft runterladen. Hab außerdem noch ein Problem^^:

    Bei einer Mission der Diebesgilde muss ich den Ring der Fürstin Alessia stehlen und ihn Ardahrji (oder so^^), einer Kahjit bringen. Die Mission heißt Ahdarjis Erbstück. Naja das Problem ist halt das ich zuerst von dem Argonier im Kerker rausgefunden habe das sie ihn Nachts abnimmt, also habe ich gewartet, bin dann eingebrochen und habe den Ring gestohlen, das habe ich irgendwie nochmal gemacht und habe jetzt 2 von diesen Ringen Und im Questbuch steht auch das ich mir die Belohnung abholen soll, dann gehe ich also zu dieser Ahrdahji, aber wenn ich sie dann auf den Ring anspreche kann ich nur sagen das ich den Ring noch nicht habe oder das dieser Argonier versucht hat ihn zu stehlen usw, sie sagt dann das sie damit Nachrichten abhören kann und erhöht darauf die Belohnung, aber ich kann ihr den Ring nicht geben Ich bin darauf mehrmals eingebrochen und habe die Schmuckkiste mehrmals durchwühlt aber der Ring ist ja schon bei mir und ich kann ihn so nicht mehr stehlen, ich habe auch versucht ihn wieder zurück zu tun aber ich kann ihn nicht aus meinem, Inventar entfernen. Jetzt komme ich ich nicht wieter bei der Diebesgilde, weil ich diese dämliche Mission nicht abschließen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •