Man kan auch zur ThirdPerson Sicht umschalten...;)Zitat:
Zitat von CeAzZ
Jedoch im Nahkampf empfiehlt sich First.
mfg
Druckbare Version
Man kan auch zur ThirdPerson Sicht umschalten...;)Zitat:
Zitat von CeAzZ
Jedoch im Nahkampf empfiehlt sich First.
mfg
empfiehlt sich! Ein paar Bugs moegen ganz lustig sein und dir vllt sogar helfen (ork bug in kvatch: mit zeitaufwand nahezu unendlich viel gold!), aber wenn du bestimmte fertigkeiten nicht mehr leveln kannst, nicht in die magiergilde kommst, oder fuer immer ein vampir blei9ben musst, biste echt angearscht!Zitat:
Zitat von CeAzZ
deswegen empfehle ich dir: lad dir auf jeden fall die patches! du verbaust dir damit die spielspassbremsenden nuetzlichen bugs, aber dafuer bist du nicht ueber zu bloede programmierer gefrustet. der grund warum ich nichtmehr spiele ist neamlich, dass ich nun fuer immer ein vampir sein muesste und darauf habe ich dann doch keinen bock!
Zitat:
Zitat von CeAzZ
Auf jeden Fall! Sons ist das Spiel leicht (!) verbuggter als sonst. Z.B. ist dann Funke/Feuerball eine Heilung und was weiß ich, mir persöhnlich hat es mir den Spaß genommen, erst als ich die Box ans I-Net angeschlossen habe, und das Spiel gepatched habe, war das Spiel erst spielbar.
Wer Rechtschreibfehler findet, darvs sie behalten.
Edith sagt: Da war wohl jemand etwas schneller^^
kann man bei oblivion eigentlich "fliegen" wie in morrorwind...?
hab das game nicht mehr, aber das interessiert mich...!
ich mein nicht die statue der göttin...
Zitat:
Zitat von SchmierGold
Nein kann man leider nicht.
schade, ich dachte da gibts nen trick/zauber... weil wenn man sich in der letzten stadt von der statue der göttin verzaubern ließ, dann konnte man ne bestimmte zeit durch die luft laufen/fliegen... :)Zitat:
Zitat von Saure Gurke 21
Zitat:
Zitat von SchmierGold
Ja ist schon schade eingentlich:( , aber dafür kann man in Oblivion mit einen Zauber auf Wasser laufen...ist ganz lustig^^
lügner, das kann nur jesus! :smt003Zitat:
Zitat von Saure Gurke 21
... was soll das fuer ein zauber sein, bei dem man fliegen kann? noch nie davon gehoert!
also selbst mit akrobatik auf 500 und schnelligkeit auf 500 und athletik auf iwas mit 250-300 (ja, hat mich echt viel arbeit und muehe gekostet!) kann man nicht fliegen! man kann zwar ziemlich hoch und ziemlich weit huepfen, aber fliegen ist nicht drin xD
lol,:smt042Zitat:
Zitat von CeAzZ
Fliegen, xD ... naja es gab glaube nur Schriftrollen, welche die Attribute so anheben, dass man extrem hoch springt so das es laaange dauert bis man wieder unten ankommt. Es wirkt wie Fliegen, ist aber nur ein elegantes Fallen mit Todesfolge, weil es zu hoch war. :D Außer, wenn man in einem Wasserloch landet, dann überlebt man das glaub. xD
es war ganz Lustig zu spielen
von der Grafik war es seiner zeit voraus,
Steuerung sehr gelungen
leider das übliche Manko von RPGs; irgentwann ist alles Erforscht alles gemacht und es ist kein Nachschub in form von DLs mehr erhältlich
@Schmiergold: Hast du dich da irgendwie grundlos selbstzitiert? xD