Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich steh aktuell bei GS 171
    Ich spiel die Täglichen Missionen um Phönix Credits zu bekommen und Highend Gegenstände. Wobei die alle bei Wert 163 liegen und mich nicht weiter bringen.
    Desweitern haben wir gestern 3 mal Lexingtion Event Center auf Herausfordernd gespielt. Dafür gibt es jedes mal 30 PC und einen Highend Gegenstand. Mit der richtigen Taktik und den richtigen Leuten bist du da in 15 - 20 Minuten durch.
    Ich möchte mir einige Blaupausen der Set Gegenstände in der Operationsbasis kaufen um damit für den Übegriff gerüstet zu sein.
    Not my circus, not my monkeys

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    in der DZ06 kann man 2 Gear Ausrüstungsgegenstände für DZ Währung kaufen die auch zusammen passen, ansonsten habe ich was aus der heroischen rausbekommen und 2 Kollegen haben in der DZ Glück gehabt

  3. #33
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich konzentrier mich aktuell auf PvE. Bin DZ Rang 24.
    Wenn man den Übergriff spielen kann, dann sollte man auch dort alles bekommen können.
    Interessant wird der 2. Übergriff, der min. GS 240 vorraussetzt.
    Wahrscheinlich ist die jetzige Ausrüstung dann hinfällig und es kommt neue die man in Dailies und Challenge bekommen kann, um den Übergriff zu spielen und Sets zu bekommen.
    Daher mache ich mir jetzt keinen Stress mit der Ausrüstung, solange ich die Inhalte spielen kann und Spaß dran habe
    Not my circus, not my monkeys

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Grinden. Nichts anderes macht man in diesem Spiel. Momentan habe ich gear Score 182 oder so und suche dringend elektonikteile um mir ein Gar set aus 2 Teilen zu bauen. Damit habe ich dann +30% Kopfschussschaden. Gestern habe ich in Lexington eine HE M1A Classic bekommen. Hat zwar nur 154DPS, dafür aber 19 Schuss hintereinander und verzieht kaum.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #35
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Die M1A Klassik habe ich auch. Höchster Kritischer Kopfschussschaden den ich beobachtete habe war 320k.
    Gepaart mit einer ordentlichen Feuerrate ziemlich gut. Zudem kann meine blutende Wunden zufügen.
    Not my circus, not my monkeys

  6. #36
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Nur grinden ... hm das ist mir dann doch irgendwie etwas zu eintönig. Schade :/

  7. #37
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Das Grinden törnt mich gerade auch mega ab. Eine Mission nach der andern spielen... es nervt einfach nur. Es ist kein Reiz da. Steigt man selbst in der Stärke, werden die Gegner ebenfalls stärker. Bekommt man eine bessere Waffe ist wieder eine bessere für mehr Teile oder Geld verfügbar... Bah... Bescheuert. Ohne Ziel drauf los. Ich find's aktuell echt irgendwie affig. Weil das Gameplay an sich motiviert mich nicht genug.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #38
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Was mich halt stört nochmal zusätzlich stört ich hatte dieses WE das Glück Samstag und Sonntag ein paar Stunden spielen zu können und dann sind die "Daily" Missions auch noch die selben. Komme in letzter Zeit eher selten in diese Situation nur wenn ich schon täglich Missionen grinden muss für Phoenix Credits, dann wird es noch reizloser wenn es immer die selben sind. Zumal das auch für den einen Erfolg recht sinnfrei ist ...

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich sehe das momentan mehr als Vorbereitung für die kommenden DLC`s. Die Incursions lasse ich mal liegen, das ist mir zu frustrierend. Normalerweise bin ich nicht der Grind-Typ, aber mit nem richtigen Team mache ich auch gerne mal 9 mal hintereinander Lexington. Pro Runde 10 Minuten, war gut. Aber auch DZ hat seinen Reiz. Auch zu zweit kann man jeden Mob abgrasen. Nur vor Roguessollte man sich dann in acht nehmen. Wir haben unsere Route die wir immer gehen. Nach jedem Durchlauf ist die Truhe voll. Bekommen habe ich bis jetzt noch nix gescheites, trotz hohem Lumpensammler wert.

    Mich stört es nicht dass die täglichen momentan nicht wechseln. Sind eh nur 20 PCs.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #40
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Seh ich ähnlich.
    Ich hab Spaß daran mit Freunden, aber auch allein, die täglichen zu Spielen, dann noch ein bißchen Herausforderung und wenn Zeit ist noch DZ.
    Mir macht das Spiel vom Gameplay her Spaß.
    Der erste Teil von Army of Two war jetzt auch nicht der beste, trotzdem hat es uns so viel Spaß gemacht dass wir ihn mehrmals komplett auf Schwer gespielt haben.
    Not my circus, not my monkeys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •