Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Virtua Tennis 3

    Wow, was für ein Schlag. Erst ein Slice, dann ein Return und dann ein Lob. Du rennts zum Netz im Angesicht deines Gegners, ziehst alle deine Register der Kunst, die du noch hast. Du springst hoch und dann... Volley. Ja, verdammt, du hast den Matchball versenkt. So muß sich das anfühlen. Ob Sega dies mit Virtua Tennis geschafft hat, zeigt jetzt unser Review.

    http://xboxuser.de/reviews/virtua_te..._-_review.html

    Wir gaben satte 87% und waren bis auf den Sound sehr zufrieden. Wie seht ihr unser Review, was sagt ihr zum Spiel?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab virtua tennis 3 beim freund gezockt,und finds eigtl. ganz geil
    der karriere modus dauert total lange,die grafik is geil und was ich gut fand:man kommt schnell ins spiel rein,da das gameplay anfängerfreundlich ist,finde ich ^^
    also ich hätte dem game vllt. 85% gegeben


  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mir macht das Spiel auch einen überraschend guten Eindruck. Man kommt sehr schnell ins Spiel. Die Steuerung macht es einem wirklich einfach die ersten Erfolge zu sammeln.

    Die Bewegungen der Spieler sind so gut wie vollends realistisch. Der Einzelspieler-Modus motiviert von Beginn an die eine oder andere weitere Stunde zu spielen. Auch der Mehrspieler-Modus (XBox Live) ist gut gelungen. Man findet sich gut zurecht und ist schnell "mittendrin".

    Auf der anderen Seite ist das Spiel ziemlich Arcade lastig. Man hat hauptsächlich auf actionreiches Spiel gesetzt. So ist es schon fast eine Kunst, einen Ball ins Aus zu schlagen. Auch der selbst erstellte Player ist bei den ersten Schlägen schon ein kleines Tennis-Genie.

    Grafisch ist das Spiel rundum großartig gelungen. Onlinespaß garantiert und der Karriere-Modus interessant gestaltet.

    Ich finde die 87% passen.
    Gridlockveteran




  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    hm, längerfristig motiviert mich dann aber doch Top Spin

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Also ich habe mir heute mal Virtua 3 und Top Spin 2 angeschaut. Grafisch macht Virtua einen etwas besseren Eindruck, aber was die Steuerung und vor allem das Spielgefühl angeht hat Top Spin (für mich persönlich) deutlich die Nase vorn.
    Bei Virtua macht das Spielen zwar Spass, aber bei mir kommt dabei kein "Tennisgefühl" auf, das ganze bleibt ein virtuelles Spiel.
    Bei Top Spin dagegen habe ich das Gefühl wirklich Tennis zu spielen, auch wenn ich die Steuerung sicher noch nicht voll durchschaut habe.

    Für das gelegentliche Spiel zwischendurch sind mir die beiden zu teuer, aber wenn würde ich mir eher Top Spin 2 anschaffen ;-)

    Update: Hab inzwischen gesehen, dass es Top Spin 2 ja schon unter 20,- Euro gibt... Also damit fällt mir die Entscheidung doch leicht, vielleicht greife ich da bei Gelegenheit mal zu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •