@ predatorja du wirst wahrscheinlich ne 60000leitung ham :D
Druckbare Version
@ predatorja du wirst wahrscheinlich ne 60000leitung ham :D
Das Game ist echt geil Grafik, Gameplay, einfach alles hammer. Gutes Review!
Der Online Modi war bei mir okay. für die paar Spiele die ich gemacht hab gings wobei es machma geruckelt hat, ging aber =( EA !
:smt039
ja das game ist echt geil...es ist einfach und trotzdem komplex....vor allem gibt es massig GS ;)
Du GS-Süchtling du:twisted:.Als du dir das Game gekauft hast,haste bestimmt gedacht,und gehofft das man schnell GS kriegt oder?:twisted: :smt023Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Seh ich auch so. Ich hab mir das Game geholt, weil es einfach geil ist und ich mir bis jetzt seit 98 alle nba spiele. von 98 - 2005 Live, 2006 & 07 2K, und alle Street + Street Hoopz und NBA BallerzZitat:
Zitat von SonnyBlackX1
PS:Aber schnelle GS is doch nix schlimmes
ich finds aber auch lächerlich ey. ich mein,ich hab zwar an die 37000,trotzdem würd ich mir niemals soo geile games wie homecourt holen nur wegen den punkten oder mir würds nicht besser gefallen,nur weil leicht und schnell punkte erzielbar sind.
klar,wenn man kein bball fan ist wunderts mich nicht....
ich habs mir ausgeliehen(vom Kumpel)...und hab ausnahmsweise nicht an die gs gedacht...hab nicht mal die gs angeschaut(extra damit ich nicht daran denke) und als ich die story durchhatte hab ich geguckt was ich noch brauche und dann hab ich auf die Gs gespieltZitat:
Zitat von SonnyBlackX1
BTW: wenn ich merke das ich auch nur an die Gs denke beim zocken( was ich nicht im moment beurteilen kann da meine box kur macht) werde ich mein ganzes zeug( 360 u. TV) verkaufen...( da ich hoffentlich ein motorroller für die ausbildung bekomme, und von dem geld werde ich ihn ein bischen "firsieren")
:smt039
ich habs mir eigtl. deswegen geholt,weil ich fifa street 1+2 gezockt hab,und ich mal sehn wollte wie das so als basketball game is.
Wegen punkten kauf ich keine games,was hab ich denn davon?ich meine,man hat dann in seiner gamercard mehr punkte,und dafür geb ich ca 50€ aus????nein danke..
@three sixty:war jetzt nicht fies gemeint,also nimms locker^^ ;)
Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Ich ? ich bin logger inner bux wien Rapper der seine hose unter den kniekehlen hängen hatt...ich bekomms nur in den falschen hals wenn ich will :twisted:
so siehtz aus.naja ich kenn halt leute die das falsch verstehn,gut dasde nich so einer bist^^Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY