Ich schaffs mir auch an hauptsächlich wegen GS. Aber mein Freund hat es und wills auch nemme hergeben (turtles Fan...)
Die Grafik ist so lala aber nicht schlecht.
:smt039
Druckbare Version
Ich schaffs mir auch an hauptsächlich wegen GS. Aber mein Freund hat es und wills auch nemme hergeben (turtles Fan...)
Die Grafik ist so lala aber nicht schlecht.
Naja, vielleicht hole ich es mir! So abgeneigt bin ich den Turtles gegenüber nämlich nicht :-)
Wer mag denn die Turtles nicht? :-k
Naja, für die GS ist es ganz gut.
Zitat:
Zitat von cassius mk
Es gibt viele;)
Habe mir das Spiel schließlich geholt! Fazit:
Cooles Turtle Game, besonders die Spezialmoves sind super! Natürlich auch für die Gamerscore gut;)
habs mir heute gebraucht gekauft, die Grafik ist stellenweise gut, stellenweise erschrenkend schlecht.
Es spielt sich sehr flott und die Teammoves sind cool.
Die Kamera ist an einigen Stellen schlecht und man stirbt einige Tode deswegen (nicht frei justierbar).
Für Zwischendurch ist das Spiel brauchbar, aber für ein VOllpreis Spiel welches ~60,-€ kostet geht es nicht.
Kann die 80% des Reviews nicht teilen, mehr als 70% würde ich wohl nicht geben, habe aber erst die ersten 6oder 7 Levels durch.
Habs inzwischen durch naja 5 Stunden pures A Taste drücken =( die Story hat keine schweren aufgaben o.ä. ist schon langweilig. Erfolge sind einfach.-