Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Hogwarts Legacy

    Das Spiel, auf das alle Potterfans seit Jahren oder Jahrzehnten warten, scheint endlich auf dem Markt zu sein… Wir haben uns das ohne Harry Potter auskommende Harry-Potter-Game angeschaut und getestet und verraten euch, warum es für Fans des...
    Hogwarts Legacy | XBoxUser.de





  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Ein sehr schöner Testbericht. Ich bin jetzt bei ca. 25 Stunden und kann ihn absolut unterschreiben. Die Pros und Contras sind gut getroffen.

    Mir gefallen vor allem die Details und die lebendige Spielewelt. Überall gibt es etwas zu entdecken und wenn z. B. der Sportartikelverkäufer auf seinem Strickpullover einen Pokal und einen Schnatz abgebildet hat, merkt man die Detailverliebtheit. Genauso was alles so nebenher im Schloss passiert, lässt einen schmunzeln.

    Negativ sind für mich die repetitiven Rätsel (Merlin) und das Schlösserknacken, das so gar nicht magisch ist. Am meisten nerven aber die ständig gleichen Kommentare, sei es durch NPCs oder den eigenen Charakter, z. B. beim Betreten von Hogsmead. Ansonsten ist es manchmal lustig/komisch, dass man in Häuser "einbricht" und die Buden ausräumt, während NPCs irgendwas erzählen. Es wirkt einfach unpassend und manchmal merkt man gar nicht, dass da noch jemand im Raum sitzt...

    Seit sehr langer Zeit habe ich mir mal wieder ein AAA-Titel vorbestellt und obwohl ich nach den Trailern zunächst skeptisch war, bin ich wirklich begeistert. Auch wenn ich oben mehr negative Punkte aufgezählt habe als positive Dies sind wirklich nur Kleinigkeiten. Kann mich dem Testfazit also nur anschließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •