Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Battlestations: Midway

    Der zweite Weltkrieg - mal ganz anders. So könnte man wohl die ersten Worte zu Battlestations: Midway am besten bezeichnen. Denn wir werden entführt in die Zeit des zweiten Weltkrieges. Allerdings nicht wie so oft an die Küste der Normandie - nein, Pearl Harbor steht uns bei diesem interessantem Mix von Action und Taktik als Szenario zu Verfügung.

    http://xboxuser.de/reviews/battlesta..._-_review.html

    Wie steht ihr zu dem Taktik- & Action-Mix von Eidos? Sagt uns eure Meinung zu unserem Review und zum Spiel!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also bei Grafik hätte ich 30% gegeben, so eine grottenschlechte Grfik hab ich bis jetzt in keinem anderen game gesehen, ausserdem find ichs total langweilig wenn man die trainingslevel macht, der labert einen ständig voll und man kans nicht mal wegdrücken, gesamt hätt ich 60% gegeben

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Also bei Grafik hätte ich 30% gegeben, so eine grottenschlechte Grfik hab ich bis jetzt in keinem anderen game gesehen, ausserdem find ichs total langweilig wenn man die trainingslevel macht, der labert einen ständig voll und man kans nicht mal wegdrücken, gesamt hätt ich 60% gegeben
    Im Review habe ich ja auch genau die eintönige Stimme des Erzählers erwähnt. Das Spiel polarisiert. Entweder es passt oder eben nicht. Die Grafikhat ihren Reiz erst beim zweiten hinsehen. Auffällig ist die schlechte Einarbeitung z.B. in das Wasser. Schau dir aber mal die Flugzeugmodelle und Effekte wie Explosionen und Rauch genauer an

    Halt nichts für jedermann und keine leichte Kost. Der Storymodus macht zumindest mehr Spass als die Trainingslevel.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Also bei Grafik hätte ich 30% gegeben, so eine grottenschlechte Grfik hab ich bis jetzt in keinem anderen game gesehen, ausserdem find ichs total langweilig wenn man die trainingslevel macht, der labert einen ständig voll und man kans nicht mal wegdrücken, gesamt hätt ich 60% gegeben

    Das ist nur DEINE eigene Meinung ... stell dir mal vor, man hätte den Text nach deiner Auffassung geschrieben, dann würde ja keiner das Spiele kaufen, auch wenn er/sie es eventuell mögen würde.

    ich finde Mastermind hat das Spiel subjektiv und ohne eigene Meinung beurteilt, sehr gut

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Für Fans von Strategie/Action-Mix Spielen ist der Titel einfach Top.

    Grafisch kein Hammer aber sieht auch nicht gerade wie nen Ps 2 Spiel aus. Vor allem aber Trumpft das Spiel Online auf. Singleplayermäßig bietet es recht wenig.

    Ich bin aber insgesamt zufrieden mit dem Kauf des Spiels. Vor allem isses mal innovativ vom Prinzip her.



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    140
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habs mir jetzt gestern gekauft. War beim Saturn im Angebot und für 15,00 Euro ist nix hin.

    ich finds eigentlich ganz cool. Ist halt aber extrem aufwendig, find ich.

    Naja, der Trainingslevel ist vielleicht ein bischen eintönig, aber da wird halt einfach nur alles erklärt, was man wissen muss ums zu spielen. Und alles in allem find ich das Spiel sehr spaßig, wenn ich bis jetzt auch jedes Flugzeug, dass ich auf dem Flugzeugträger landen wollte entweder im Meer versenkt oder am Flugzeugträger zum explodieren gebracht hab....

  7. #7
    Mitglied Newbie Avatar von SnakeVS
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    Also die grafik iss ja echt NES mässig,und ansonsten macht es auch kein spass.

    Es kommt einfach kein Krieggefühl auf so wie bei COD 3 oder so

    also ich würds keinen raten

    ich habe es jetzt für 25 euro bei ebay verkauft ist das gut,oder kostet das mehr im laden??

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Mike
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    187
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mike PSN ID: EraVulgaris11

    Standard

    Zitat von SnakeVS:
    Also die grafik iss ja echt NES mässig
    Also ich weiß ja nicht was du für einen hochgetunten NES hattest, aber ich finde die Grafik gar nicht mal sooo schlecht. Online macht das Spiel auf jeden Fall viel Fun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •