Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elden Ring

  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Elden Ring

    Rund drei Jahre nach Sekiro ist From Software wieder da, Elden Ring lädt auf Erkundungstour ein. Auch in den Zwischenlanden darf wieder gestorben werden, allerdings wartet noch so viel mehr auf euch. Und so viel sei verraten: Wir haben hier einen...
    Elden Ring | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Du führst die One-Hit-Kills (die man selbst erleidet) und den enormen Schadensoutput von verschiedenen Attacken verschiedener Bosse nicht als Negativpunkt auf? Mutig. Ich bin bei den ganzen Dark-Souls-Games raus. Das ist mir echt zu heavy, die Lernkurve ist krass. Hatte mal ein wenig versucht, mich da reinzufuchsen, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Dagegen schau ich sehr gerne Gameplay zu, da es echt hammermäßig aussieht. Elden Ring ist echt der Wahnsinn, wie detailliert die Welt ist und wie grandios die Bosse entworfen sind. Und die pure Abwechslung ist beeindruckend. Wenn man dann noch halbwegs Skill hat, ist das echt ein Spiel, das seinesgleichen sucht.

    Danke für den umfangreichen Test!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Dein Review liest sich super. Ich bin kein Souls Spieler aber wenn man deinen Ausführungen so folgt... Ich denke ich werde es auch mal ausprobieren. Danke dir dafür!

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Dein Review liest sich super. Ich bin kein Souls Spieler aber wenn man deinen Ausführungen so folgt... Ich denke ich werde es auch mal ausprobieren. Danke dir dafür!
    Das freut mich zu hören, die Welt ist einfach toll - wenn man sich drauf einlässt. Dann kann man sich aber problemlos darin verlieren und über Stunden Spaß haben.

    Wichtig ist einfach, dass man mit der richtigen Erwartungshaltung rangeht: Es ist halt immer noch ein Soulslike. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne - aber durch die offene Welt kann man eben viele Bosse umgehen, sich Hilfe suchen oder später wiederkommen.

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Du führst die One-Hit-Kills (die man selbst erleidet) und den enormen Schadensoutput von verschiedenen Attacken verschiedener Bosse nicht als Negativpunkt auf? Mutig. Ich bin bei den ganzen Dark-Souls-Games raus. Das ist mir echt zu heavy, die Lernkurve ist krass. Hatte mal ein wenig versucht, mich da reinzufuchsen, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Dagegen schau ich sehr gerne Gameplay zu, da es echt hammermäßig aussieht. Elden Ring ist echt der Wahnsinn, wie detailliert die Welt ist und wie grandios die Bosse entworfen sind. Und die pure Abwechslung ist beeindruckend. Wenn man dann noch halbwegs Skill hat, ist das echt ein Spiel, das seinesgleichen sucht.

    Danke für den umfangreichen Test!
    So richtig One Shot gibt es aber nichts. Klar, Bosse hauen ordentlich rein, aber das sollen sie ja auch. Es geht halt darum, zu taktieren. Wann öffnet sich für mich ein Fenster, um zurückzuschlagen.

    Trotzdem: Mit der richtigen Rüstung und ein paar investierten Leveln in Lebensenergie hält man durchaus auch mal ne Kombo aus. Und außerdem gibt es Zauber oder Waffenkünste, die auch mal schnell bei Bossen ordentlich Energie wegziehen.

    Ich finde das Spiel wirklich toll ausbalanciert und habe mit meinem Hybridbuild (Intelligenz für Zauber und Stärke für fette Waffen) gut durchs Spiel gefunden, ohne stundenlang an Bossen zu hängen.

  5. #5
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.05.2022
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das beste Spiel, was ich jemals gespielt habe. Ich habe soviel Spaß in dem Game und die Grafik, das Gameplay, die Gegner, alles sehr super dargestellt. Gestorben bin ich schon soooo oft, nee, das wird nicht reichen. Ich bin mehrmals gestorben.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2022
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: D0X L0C0

    Standard

    Bestes Spiel der letzten 10 Jahre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •