Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Tales of Arise

    Die Jungs von Bandai Namco haben mit Tales of Arise den nächsten Teil der Reihe auf den Markt gebracht. Dieser soll mit unterschiedlichsten Charakteren, einem intuitivem Kampfsystem und einer fesselnden Geschichte aufwarten. Wir haben uns das...
    Tales of Arise | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Sieht schon hammermäßig aus. Habe eigentlich nichts anderes erwartet, da die Serie bisher immer geniale Games geliefert hat. Das erste, das ich je gespielt hatte, war Tales of Symphonia auf dem Gamecube. Die Dinger sind schon super J-RPGs, das muss man neidlos zugeben.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich bin damals noch nicht dabei gewesen und war bislang skeptisch, was die Serie anging. Ich hatte zuletzt vor 1-2 Jahren mal Tales of Besaria ausprobiert und war enttäuscht. Die Kämpfe waren nicht so packend, die Optik eher Mäh und der Rest des Gameplays hatte mich ebenfalls nicht überzeugt. Alle Kritikpunkte, die ich vorher hatte, wurden mit Tales of Arise radikal weggewischt.

    In Tales of Arise klickt alles optimal zusammen. Ich hatte zwischendurch zudem einen wahrhaft epischen Story-Moment & Bosskampf und dachte, dass es jetzt wohl das Finale gewesen sein musste. Ich lag komplett falsch - das Spiel krempelte dann nochmal die Ärmel hoch und öffnete weitere Gebiete.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    In Tales of Arise klickt alles optimal zusammen. Ich hatte zwischendurch zudem einen wahrhaft epischen Story-Moment & Bosskampf und dachte, dass es jetzt wohl das Finale gewesen sein musste. Ich lag komplett falsch - das Spiel krempelte dann nochmal die Ärmel hoch und öffnete weitere Gebiete.
    Ohja, das hatte ich auch bei den Tales Spielen öfter. Da denkst du: Wow, krasser ultimativer Bosskampf. Und dann war das erst so 50-60% der Story und es gab noch so viel zu entdecken Geile Dinger.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •