Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln World Snooker Championship 2007

    Für die Fans des mit Filz beklebten Tisches hat Publisher SEGA auch auf unserer Next-Gen Konsole Xbox 360 ein passendes Spiel veröffentlicht: World Snooker Championship 2007. In Deutschland ist sicher Pool Billard populärer als Snooker und deshalb sei allen Interessierten gesagt, dass man natürlich auch Pool mit seinen beliebten Varianten 8-Ball und 9-Ball spielen kann. Wie gut sich die Xbox 360-Umsetzung macht, sagen wir euch in unserem Review des Spiels.

    http://xboxuser.de/reviews/world_sno..._-_review.html

    Insgesamt gab es von uns 81%, weil es Spaß macht und viel Umfang bietet. Die Grafik und der Sound sind aber deutlich eintwicklungsfähig. Was sagt ihr zum Spiel?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Für die Fans des mit Filz beklebten Tisches hat Publisher SEGA auch auf unserer Next-Gen Konsole Xbox 360 ein passendes Spiel veröffentlicht: World Snooker Championship 2007. In Deutschland ist sicher Pool Billard populärer als Snooker und deshalb sei allen Interessierten gesagt, dass man natürlich auch Pool mit seinen beliebten Varianten 8-Ball und 9-Ball spielen kann. Wie gut sich die Xbox 360-Umsetzung macht, sagen wir euch in unserem Review des Spiels.

    http://xboxuser.de/reviews/world_sno..._-_review.html

    Insgesamt gab es von uns 81%, weil es Spaß macht und viel Umfang bietet. Die Grafik und der Sound sind aber deutlich eintwicklungsfähig. Was sagt ihr zum Spiel?
    hmm Also der Sound sollte auf jeden fall besser sein wenn ich so lese das es keinen beifall am anfang gibt wo der Pokal überreicht wird
    Aber ich werds mir schon kaufen ich steh auf Billiard games von daher ist mir der sound jetzt nicht sooooo wichtig

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saufi
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hatte auch schon die Vorgänger und schon damals hat mich das Spiel begeistert.
    Wie auch in real muss man wahnsinnig aufpassen, um nicht einen Fehler zu begehen und das gesamte Match zu verlieren.
    Dieses ist nun in dieser Version des Spiels nochmals verbessert worden, da man nun auch angezeigt bekommt, wo nach dem Stoss die Weiße Kugel zum liegen kommt. Somit sind Breaks über hundert kein Problem mehr. Und gezielte Spielzüge lassen sich perfekt ausarbeiten.
    Natürlich lässt sich dies Option auch ausschalten (für die geübteren Spieler, die es etwas realistischer wollen).
    Für mich ein Spiel mit dem ich mit Sicherheit noch länger meinen Spass haben werde.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was mich interessiert..
    Ist es besser als Bankshot Billiards 2 ? Grafik ? etc.
    Soll ich mir das auch noch zulegen?

    Ich mag Billard, aber übertreiben möchte ich es auch nicht, wenn ich nicht unbedingt muß...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Also ich finde die Grafik schlecht gemacht. Man könnte von einer Next-Gen Konsole eine bessere Grafik rausholen.

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Dreadnod
    Was mich interessiert..
    Ist es besser als Bankshot Billiards 2 ? Grafik ? etc.
    Soll ich mir das auch noch zulegen?

    Ich mag Billard, aber übertreiben möchte ich es auch nicht, wenn ich nicht unbedingt muß...
    Natürlich, das ist auf jeden Fall besser, mehr Umfang, genauere Spielmöglichkeiten und Übersichten, es ist mit dem Arcade-Spiel eher nicht zu vergleichen. Da spielt es schon in ner anderen Liga, aber wieviel einem das wert ist, muss jeder selber entscheiden


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •