Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Star Wars Jedi: Fallen Order

    Mit Star Wars: Jedi the Fallen Order hat EA seit langer Zeit mal wieder einen reinen Singleplayer zur Star Wars-Saga am Start. Das Spiel soll mit einer packenden und düsteren Story aufwarten sowie sehr abwechslungreich gestaltet sein. Wir haben uns...
    Star Wars Jedi: Fallen Order | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Ich, als Star Wars Fan, hätte sogar etwas höher bewertet.
    Besonders im Punkt Story. Das Star Wars im allgemeinen jetzt kein "Die Säulen der Erde" ist, war schon in jedem Film so. Wer da Meisterwerke erwartet sollte Star Wars meiden. Aber im Vergleich Spiel zu den Filmen, finde ich die Story richtig gut gemacht und die letzten 10 Minuten vom Spiel haben mir eine Gänsehaut verpasst.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Was ich so vom Gameplay gesehen habe, sah es sehr "banal" aus und gefüllt mit Bugs und Glitches. Atmosphäre scheint cool, aber das ist wohl einfach der Franchise selber zu verdanken.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also ganz ehrlich das war endlich Mal wieder eine Star Wars Story die Spaß gemacht hat, in die man sich rein leben kann gerade als Star Wars Nerd/Fan. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht und wird es auch weiterhin, da die Planeten nach Abschluss der Story weiterhin frei zugänglich sind und man alle Dinge, die man noch nicht erledigt hat weiterhin erledigen kann. [emoji106][emoji3]

    Gerade kurz vor Start des Filmes noch Mal ein richtiger Flash zumindest für mich.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hab's jetzt im Game Pass ein wenig gespielt. Ist echt sehr schön inszeniert, aber das Gameplay erinnert mich etwas an Darksouls (Gegner machen wenige,ddafür heftige Hits, Blocken und Ausweichen ist am wichtigsten, Button Mashing bringt nix, es gibt Speicherpunkte wie Bonfires), aber das gefällt mir nicht so sehr. Vor allen, weil mir die Steueurng für ein derart präzise gefordertes Kampfsystem zu ungenau und hakelig ist - allerdings ist das alles natürlich auch mal ne angenehme Herausforderung und der anpassbare Schwierigkeitsgrad top. Aber auch das Metroidvania-mäßige Abriegeln von Bereichen, die man später mit neuen Fähigkeiten erst betreten kann, ist nervig.

    Entgegen der Meinung von einigen hier finde ich die Holomap ziemlich cook. Allerdings wäre eine simple, einblendbare Minimap auch nicht verkehrt gewesen. Vor allem das Finden des Hauptziels finde ich es manchmal echt schwierig.

    Aber Story und Flair des Spiels sind toll. Werde es definitiv noch weiterzocken.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt im Game Pass ein wenig gespielt. Ist echt sehr schön inszeniert, aber das Gameplay erinnert mich etwas an Darksouls (Gegner machen wenige,ddafür heftige Hits, Blocken und Ausweichen ist am wichtigsten, Button Mashing bringt nix, es gibt Speicherpunkte wie Bonfires), aber das gefällt mir nicht so sehr. Vor allen, weil mir die Steueurng für ein derart präzise gefordertes Kampfsystem zu ungenau und hakelig ist - allerdings ist das alles natürlich auch mal ne angenehme Herausforderung und der anpassbare Schwierigkeitsgrad top. Aber auch das Metroidvania-mäßige Abriegeln von Bereichen, die man später mit neuen Fähigkeiten erst betreten kann, ist nervig.

    Entgegen der Meinung von einigen hier finde ich die Holomap ziemlich cook. Allerdings wäre eine simple, einblendbare Minimap auch nicht verkehrt gewesen. Vor allem das Finden des Hauptziels finde ich es manchmal echt schwierig.

    Aber Story und Flair des Spiels sind toll. Werde es definitiv noch weiterzocken.
    Ich habe es mir vor kurzem auch zugelegt und bisher gefällt es mir ganz gut, wobei ich deine Kritikpunkte absolut unterstreichen würde. Am meisten nerven mich jedoch die Frameratedrops, wodurch es manchmal massiv ruckelt. Vielleicht liegt es aber auch an der Konsole, spiele es auf der normalen X1.

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Bei mir ruckelt es in einigen Zwischensequenzen und es gibt Pop-Ups sowie Glitches. Das liegt am Spiel, denn ich zocke auf der Series X. Ein technisches Meisterwerk ist Fallen Order bei weitem nicht, auch wenn es teilweise beeindruckend aussieht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt es in einigen Zwischensequenzen und es gibt Pop-Ups sowie Glitches. Das liegt am Spiel, denn ich zocke auf der Series X. Ein technisches Meisterwerk ist Fallen Order bei weitem nicht, auch wenn es teilweise beeindruckend aussieht.
    Das liegt tatsächlich am Spiel. Ich denke mal das EA das Game für Xbox One und Xbox One X hochoptimiert hat und damals gab es halt noch keine Series X. Vielleicht liefern die ja noch irgendwann einen Patch dafür nach.

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Markus5113
    Registriert seit
    22.05.2017
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Markus5113

    Standard

    Ich besitze das Spiel auch auf der one X,
    habt Ihr schon alle Gamerscorespunkte durch ?

    Ich würde es gerne auf 100% bringen !

  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Markus5113 Beitrag anzeigen
    Ich besitze das Spiel auch auf der one X,
    habt Ihr schon alle Gamerscorespunkte durch ?

    Ich würde es gerne auf 100% bringen !
    Bin dabei... Dauert ein wenig, da es kein Fast Travel gibt. Sucht man eine Kiste im letzten Eck des Levels und muss dann wieder zurück zur Mantis... XD Schon richtig Arbeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •