Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gears 5

  1. #1
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard Gears 5

    Veteranen, entstaubt eure Gnasher, denn das Einsatzteam Delta braucht euch für eine weitere Mission. Gears 5 knüpft direkt an die Story des vierten Teils an. Neben den Kernstärken, wie brachialen Kämpfen, hollywoodreifen Actionszenen und dem...
    Gears 5 | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm, ich weiß nicht. Irgendwie ist es dennoch Immer das gleiche. Wir hatten es ja auf der Gamescom gespielt und ich habe seit Gears 3 eigentlich nicht mehr gespielt - und trotzdem war es das exakt gleiche Spiel. Ich finde es auch schade, dass man die Story nicht mehr pusht; ich habe z.B. nur selten Multiplayer gespielt, sondern das Game zu zweit lokal in der Co-Op-Story. Das war richtig cool. Schade dann, wenn es in Gears 5 halt noch so Bugs gibt, bzw. schlechte Programmierung der KI....


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Okay, wir hatten auf der Messe aber auch nur eine (recht langweilige) Map im MP gespielt. Daraus kann man echt nicht auf die Kampagne schließen. Insgesamt wird es aber ähnlich sein wie bei Halo, das man halt an der Grafikschraube dreht aber ansonsten den gleichen Titel produziert, um ja nicht die Fans zu vergraulen. Ich kann mich noch an das Geheule zu Gears Judgement erinnern, weil man dort nur minimal etwas verändert hat...
    Warten wir mal Paulas Test ab.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Warten wir mal Paulas Test ab.
    Du meinst den Test, unter den du gerade kommentiert hast? xD

    Es ist schwierig. Wenn man dasselbe macht, beschweren sich alle, dass nichts Neues kommt. Wird etwas Neues eingeführt, beschweren sich alle, dass es kein Gears mehr ist.

    Ich denke, Gears ist für uns nicht das Spiel, sondern das Gefühl, welches wir hatten, als wir uns zu 5. oder mehr vor der Konsole versammelt und einfach stundenlang das Spiel gezockt haben. Die ganze Kommunikation, der Spaß, das alles war Gears.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich denke, Gears ist für uns nicht das Spiel, sondern das Gefühl, welches wir hatten, als wir uns zu 5. oder mehr vor der Konsole versammelt und einfach stundenlang das Spiel gezockt haben. Die ganze Kommunikation, der Spaß, das alles war Gears.
    Ja, es war halt eines der besten Co-Op-Spiele, die man zu zweit vor der Xbox zocken konnte.

    Ich finde es halt allgemein schade, dass man den Entwicklerstudios nicht mehr zutraut, als eine Fortsetzung zu programmieren. Man könnte doch sagen: Hey Gears-Entwickler, macht mal ein neues, anderes exklusives Spiel für die Xbox. Wie z.B. damit Bulletstorm. Das war halt auch Shooter, aber was anderes. War cool.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •