Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Trials Rising

  1. #11
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Das war doch aber schon immer so.
    Ich hab' das Game noch nicht, kein Zeit im Moment, aber kommt noch.
    Ist mein erster Trails Teil, ich hatte jetzt vermutet, dass das mal anders war da es hier Stimmen gibt die es anders erwartet haben.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ist mein erster Trails Teil, ich hatte jetzt vermutet, dass das mal anders war da es hier Stimmen gibt die es anders erwartet haben.
    Okay, weiß ich auch nicht, wie das gemeint ist.
    Als Liste gab es wie von dir geschrieben nach dem Track und im menü mit Y die Leaderboards.
    Ansonsten gab es während des Rennens einen Geist, der die Freunde, die schneller als die eigene Bestzeit sind, live angezeigt hat. Vielleicht fehlt das jetzt? Kann ich mir aber kaum vorstellen. Wichtig ist halt, dass nur die angezeigt werden, die schneller sind. Deswegen hatte ich mich früher auch schon mal gewundert, keine Geister zu sehen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Jetzt gibt es die Liste auch nach dem Rennen nur über Y und die Geister der Freunde habe ich auch noch nicht gesehen.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Sonst hat man die Zeiten immer direkt rechts von den Freunden gezeigt und welchen Rang man dann selbst hat. Da mußte man nicht drücken. Fand das immer sehr motivierend...

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Vielleicht war das zu demotivierend. Wer weiß....ich finde das auch fehlend. Mir reicht das im Dashboard nicht, dass mir angezeigt wird das jemand meine Zeit geschlagen hat.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich hab's jetzt mittlerweile auch geholt und weiß nun, was ihr meint.

    Ja, es fehlt ein kleines Leaderboard mit dem Freunden, das automatisch geladen wird. Das habe ich auch gestern bereits im offiziellen Trials Rising Forum geschrieben. Zusammen mit einigen anderen Dingen.

    Besonders zwei Dinge stören mich immens.

    Zum einen, dass irgendwelche random Geister geladen werden. Ich will das nicht. Ich will meinen eigenen Geist und den meiner Freunde sehen, nicht den von irgendwelchen anderen Vollidioten, die ich nicht kenne. Zumal, und das ist der große Knackpunkt hier, sich das auch schlecht auf die Performance auswirkt. Das Laden der random ghosts führt zu einer erheblich längeren Ladezeit der Strecken. Und das geht bei einem Titel wie Trials überhaupt nicht.
    Kann man aber patchen. Ich hoffe, die machen das auch.



    Mein zweites Problem wird aber nicht mehr gepatched werden können. Und das ist etwas so Grundlegenedes, ich hätte niemals gedacht, dass sie das einfach so ändern. Wieso auch, es war immer gut. Never touch a running system...
    Die Fehler in einem Run sind nicht mehr wichtig. Und das ist scheiße. Ein Fehler gibt zwar eine 5 Sekundenstrafe, aber die Fehler selbst sind keine Bedingung mehr für die Medaillen. Das bedeutet, und ich hab's auch schon gesehen, dass Leute mit 0 Fehlern irgendwo zwischen anderen Spieler mit einem Fehler in den Leaderboards auftauchen. Und das ist so nicht richtig. Das sollte einfach nicht so sein. Ein fehlerfreierer Lauf sollte höher priorisiert werden als ein schnellerer Lauf. Ich weiß absolut nicht, wieso sie sich so einen Müll haben einfallen lassen. Das nimmt auch den Druck von den Platin Medaillen. Die konnte man nur mit einer guten Zeit und einem ausnahmslos fehlerfreien Lauf erzielen. Jetzt ist es möglich Platin Medailen mit mehreren Fehlern zu erreichen.



    Ansonsten:
    Guter Soundtrack, passt perfekt zum Thema, wenn auch zu wenig Songs. Da sollten noch mehr kommen.
    Das Thema allgemein finde ich auch wieder besser. Es scheint sich wieder mehr an Evolution zu orientieren, das den Höhepunkt der Serie darstellte.
    Coole neue Effekte, wie Flammen aus dem Auspuff, sich rot färbende Bremsscheiben etc.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •