Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anthem

  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard Anthem

    Mit Anthem ist ein Spiel erschienen, dass es gerade wegen des Hypes in den letzten Jahren aber auch wegen des namehaften Entwicklers mit hohen Ansprüchen zu tun bekommt. Nach einigen Stunden im Javelin können wir euch sagen, ob der Titel den...
    Anthem | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    da habt ihr hoch bewertet

    ich sehe mehr Schwächen als Stärken. Das fliegen ist toll, die Welt ist super designt und sieht toll aus.
    Aber die permanenten Ladezeiten, selbst innerhalb einer Mission. Das immer wiederkehrende Missionsdesign, die immer wiederkehrenden gleichen Orte und Gegner machen das Spiel langweilig und zäh.
    Die Waffen und Ausrüstungen sind auf dem Weg zu Level 30 nichtssagend und austauschbar. Die Story ist blablabla. Die Sprechblasen in Fort Tarsis sind überflüssig und ziehen nur die Zeit in die Länge.

    Alles in allem wäre ich 2 Punkte unter eurer Bewertung

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Wäre für mich auch eine nachvollziehbare Bewertung, generell bin ich hier höher als andere Magazine. Am Anfang hätte ich auch niedriger bewertet aber am Ende hab ich Spaß gehabt und wollte gerne abends vor die Konsole.verglichen mit anderen 6er oder 7er Kandidaten hat mir der Titel deutlich mehr Spaß gemacht

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Finde die 8 auch etwas zu hoch, grad weil Content und Story für meinen Geschmack irgendwo im 5er Bereich rangieren. Die story ist belanglos und nach 1-2 besuchen in fort tarsis schon mehr nervig. Ich war schon nach 4-5 spielstunden genervt wenn ich wieder gesehen habe wie viele ausdruckslose gesichter mir wieder irgendeinen nonsense erzählen wollen, den ich durch die „entscheidungen“ im gespräch nichtmal komplett überspringen kann.

    Die missionen sind einfallslos und nach level 30 muss man sich selbst seine ziele suchen (item level von javelin b hochziehen o.ä.). Dazu ist das Loot und grad auch die waffen sehr unspektakulär. Ebenso wie die welt, die echt klasse aussieht, aber irgendwie mehr durch leblosigkeit glänzt.

    Alles wird getragen vom coolen kampfgefühl und der tatsache es im Coop spielen zu können.
    Bei mir wäre es eine 6 geworden auch wenn ich schon 30 std. drin versenkt habe. Die schwächen und der fehlende content sind einfach zu gravierend. Zumal man dem game auch keinen content bewerten kann, der noch kommen soll. Grad wenn man bedenkt da sitzt EA hinter und BFV wurde jetzt auch nicht grad mit content überhäuft seit release.

    P.S.: An einem schlechten Tag hätte Anthem noch 1 Punkt abzug für die Frechheit bekommen, die Javlin customization mit dem maß an münzen was man bekommt auszubremsen, damit die Leute noch Geld reinstecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •