Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Tales Of Vesperia: Definitive Edition

    BandaiNamco wagt die 10-Year-Challenge… und bringt uns das J-RPG Tales of Vesperia erneut auf die Xbox. Diesmal als „Definitive Edition“, mit allen Bonusinhalten. Wir haben diese Version gespielt und sagen euch, warum die Neuauflage immer noch cool,...
    Tales Of Vesperia: Definitive Edition | XBoxUser.de


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Schöner Test Phil. Ich habs auf der Switch (da passte das für mich auf Grund der Portabilität besser) und kann somit zum technischen Aspekt nicht viel sagen. Der Rest vom Spiel ist klasse und ich finde das Spiel ist in seinen 10 Jahren echt gut gealtert. Ja einige Mechaniken gibt es so heute nicht mehr, anders als du finde ich aber grade das charmant und es trifft eher meine Erwartungen als hätte man das an die Neuzeit angepasst. Na ja gut und auf der Switch stört das mit dem Speichern nicht so. Konsole in den Stand-By und beim nächsten Anmachen biste genau da wo du ausgemacht hast.

    Alles in allem ein sschönes Remake von einem der - meiner Meinung nach - besten Tales Teil.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wenn man es noch nie gespielt hat, ist es ein wahnsinnig geiles Spiel, das schier unendlich viel Spaß bringt. So viele Quests, so viele Städte und Dinge zum Erkunden und spannende Kämpfe. Aber ich, der es bereits vor 10 Jahren gespielt hat, war jetzt nicht mehr so zuhause im Spiel. Ich kenne das ja alles bereits und die "neuen" Features haben mich nicht umgehauen. Gestört hat mich tatsächlich das Speichersystem...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •