Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Just Cause 4

  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Just Cause 4

    Rico, der alte Haudegen, wird ein weiteres Mal auf die Welt losgelassen. Diesmal muss er sich einem irren Tyrann stellen, der mit einer speziellen Apparatur sogar das Wetter in seiner Hand hat. Wir schauen uns für euch an, wie sich das neue...
    Just Cause 4 | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja gut, das ist halt genau das Problem. Ich lese das Review halb und denke: Ja gut, das gleiche wie immer. Das wird wahrscheinlich bei Far Cry und Assassin's Creed nicht anders sein, auch wenn die Spiele es öfters mal geschafft haben, eine interessante Neuerung reinzubringen. Aber immer das gleiche Spiel? Nee danke. Das ist auch der Grund, warum mein letztes Fifa von 2014 ist und ich neue Assassin's Creeds nur in den Games with Gold spiele - das ist echt immer das gleiche. Und ich fand schon Just Cause 3 unterhaltsam, aber halt das gleiche wie immer


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ja gut, das ist halt genau das Problem. Ich lese das Review halb und denke: Ja gut, das gleiche wie immer. Das wird wahrscheinlich bei Far Cry und Assassin's Creed nicht anders sein, auch wenn die Spiele es öfters mal geschafft haben, eine interessante Neuerung reinzubringen. Aber immer das gleiche Spiel? Nee danke. Das ist auch der Grund, warum mein letztes Fifa von 2014 ist und ich neue Assassin's Creeds nur in den Games with Gold spiele - das ist echt immer das gleiche. Und ich fand schon Just Cause 3 unterhaltsam, aber halt das gleiche wie immer
    Mit dem Unterschied, dass Ubisoft bei Assassin's Creed einen großen Sprung nach vorne gemacht hat. Ab Origins wurde viel geändert, bis hin zu Odyssey, wo man die Reihe zu einem vollen RPG umgewandelt hat. Zudem gibt es dort jetzt sogar Fantasy-Elemente. Der Vergleich hinkt also etwas.

    Bei Just Cause 3 -> 4 wurde halt die Map ausgetauscht. Ansonsten ist es wirklich quasi gleich.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Ubisoft bei Assassin's Creed einen großen Sprung nach vorne gemacht hat. Ab Origins wurde viel geändert, bis hin zu Odyssey, wo man die Reihe zu einem vollen RPG umgewandelt hat. Zudem gibt es dort jetzt sogar Fantasy-Elemente. Der Vergleich hinkt also etwas.

    Bei Just Cause 3 -> 4 wurde halt die Map ausgetauscht. Ansonsten ist es wirklich quasi gleich.
    Wobei ich finde, dass - obwohl der Sprung groß war - Origins und Odyssey wieder zuuu gleich sind. Ägypten und Griechenland... weiß nicht. Habs nicht zu Ende gespielt. Hätten die jetzt was total anderes genommen, wie Asien kA, wärs wieder abwechslungsreicher.

    Fühl mich bei Odyssey wie bei Origins. Kann mir halt auch vorstellen, dass es bei Just Cause genau so ist.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Wobei ich finde, dass - obwohl der Sprung groß war - Origins und Odyssey wieder zuuu gleich sind. Ägypten und Griechenland... weiß nicht. Habs nicht zu Ende gespielt. Hätten die jetzt was total anderes genommen, wie Asien kA, wärs wieder abwechslungsreicher.

    Fühl mich bei Odyssey wie bei Origins. Kann mir halt auch vorstellen, dass es bei Just Cause genau so ist.
    Da muss ich dir recht geben. Der Sprung von Origins zu Odyssey ist nicht mehr gewaltig. Der Jump kam dann eher von allen vorangegangen Teilen zu Origins. Finde ich persönlich aber auch ok / gut. Ich würde mir wünschen, dass Ubi noch mehr Richtung Entscheidungsrelevanz geht, aber evtl kommt das noch.

    Just Cause ist seit dem ersten Teil einfach alles zu zerdeppern. Was auch okay ist, aber man hätte ja durchaus mehr zb in eine Saints Richtung gehen können. Sieht jetzt halt hübscher aus aber vom Gameplay her sehe keine Veränderung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •