Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Forza Horizon 4

    Alle Jahre wieder? Das erfolgreiche Open-World-Rennspiel von Microsoft, das vor allem für seine Offroad-Action und die damit wunderschönen Landschaften bekannt ist, geht in die vierte Runde. Wir haben Gas gegeben und berichten euch in unserem Review,...
    Forza Horizon 4 | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Habe bisher noch nicht wirklich viel spielen können... aber was ich gespielt habe hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und werde hier sicherlich immer wieder einige Runden drehen. Es ist wirklich schön anzuschauen und vor allem endlich ein Horizon mit 60fps. Nachdem mich die letzten Forza Teile echt gelangweilt haben muß ich sagen, FH4 macht mal wieder richtig Spaß.

  3. #3
    Untoter 62
    Gast

    Standard

    Zu den technischen Aspekten des Spiels gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Ärgerlich finde ich jedoch die total überfrachtete Karte und dass die Filter-Einstellungen (per RB) sich nach jedem Event zurücksetzen und man immer wieder überflüssige oder bereits gewonnene Rennen und Veranstaltungen "rausfiltern" muß.

    Zudem sind die Wheelspins an sich ja eine tolle Sache um sich neue Fahrzeuge zu verdienen - was aber die absolut überflüssigen Klamotten (die schon in Forza 7 niemand gebraucht hat) und die 72.415 verschiedenen Gesten und Hupen in einem Rennspiel zu suchen haben (ja,ja…"Individualisierung") entzieht sich echt meinem Verständnis

    Ansonsten aber für Racer wirklich eine Empfehlung

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Untoter 62 Beitrag anzeigen
    Zudem sind die Wheelspins an sich ja eine tolle Sache um sich neue Fahrzeuge zu verdienen - was aber die absolut überflüssigen Klamotten (die schon in Forza 7 niemand gebraucht hat) und die 72.415 verschiedenen Gesten und Hupen in einem Rennspiel zu suchen haben (ja,ja…"Individualisierung") entzieht sich echt meinem Verständnis
    Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es halt blöd, wenn man ein Auto gewinnen könnte und man gewinnt dann eine Geste... Toll. Die hätten die aus den Wheelspins rausnehmen sollen und irgendwie mit CR oder anderen Ingame-Währungen kaufbar machen sollen. Dann kauft man sich nur die, die man möchte...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Toller Testbericht, dem kann ich nur zustimmen ! Habe mir das Spiel in der Ultimate Edition vorbestellt und bin daher auch schon eine weile in England unterwegs. Die angesprochene mangelhafte Filterung auf der Karte stört mich auch etwas, aber es ist ja dann doch zu verkraften. Was die Gesten und Klamotten anbelangt sind das allerdings Inhalte die die Community verlangt, wenn das Spiel solch einen umfangreichen Online Modus bietet, der mit dem Singleplayer quasi verschmilzt.

    Dass es keine richtige "Story" gibt, wie noch bei FH3 mit dem Aufbau der verschiedenen Festival Außenposten oder der Horizon Tour in FH2 ist richtig. Dafür gibt es bei FH4 gefühlt mehr Schaurennen, würde ich sagen. Habe sie aber nicht gezählt. Ich finde das ist ein guter Ausgleich. Denn ich fand weder die Außenposten noch die Horizon Tour irgendwie besonders aufregend .

    Was mir sehr gut gefällt sind einige anderweitige Updates: Drift-Fahrwerk, Distanzscheiben, Driftclub sowie die weltweit schnellste Autovermietung. Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass in Blitzer- und Driftzonen die anderen Fahrzeuge nun zu Geistern werden und gute Läufe nicht dadurch versaut werden.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    473
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SPEEDY2406

    Standard

    Ist zwar irgendwie immer das Gleiche die letzten Jahre, aber auf sehr hohem Niveau. Guter Test, gutes Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •