Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    687
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Guckst du Xbox Live Marktplatz-Spieledownloads-Alle Spiele-Phantasy Star Universe-Guardian Lizenz.

    Diese kannst du dort per Lastschrift kaufen .
    Nein, kannst man nicht
    Die Auswahl ist da, aber zu kaufen geht es nicht da eine fehlermeldung kommt! Die Auswahl kommt fast immer wenn man was kaufen kann, auch bei MS Points die auch nur mit KK zu kaufen sind

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    248
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

    Standard

    Hola,
    Also als langjähriger PSO-Zocker bin ich von PSU mehr als begeistert, ok die Grafik...aba was will man erwarten?! Es ist eine PS2 Portierung!!
    Der Online-Modus macht mehr als süchtig und dank ständiger Updates (zuletzt wurde die Levelgrenze auf 80 angehoben und zig neue Photonarts usw. integriert) ist es ein Spiel was fesselt und immerwieder was neues zu bieten hat...
    Im Gegensatz zu einem Vorredner finde ich den Grafikstil sehr gelungen...weil es gerade meinen Geschmack trifft(:
    Zu der Lastschrift kann ich nur eines sagen...SEGA IST ZU FAUL SICH DRUM ZU KÜMMERN!! Microsoft bietet dieses Service zwar an aba noch unterstützt Sega ihn nicht (angeblich aus rechtlichen Gründen).
    Aber dank Prepaid-KK's ist das auch kein Prob mehr...
    so long...
    mAsTeR OuTi ( Lv. 28, Guntecher )

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Also ich hab das Game jetz auch endlich mal angefangen zu zoggn, bin jetz 4 std circa dabei und mir gefällt es bisher.
    Was ich aber mal loswerden muss.. Warum zum teufel kriegt das Spiel nur 55% in Sachen Grafik?

    Ok die Grafik ist zwar nicht gut, aber auch nicht so schlecht. Sie ist Mittelmäßig. Da sehen andere Rollenspiele die neuer sind , die von euch in Sachen Grafik besser bewertet wurden schlechter aus. Unteranderem Two Worlds, Dark Messiah of Might and Magic, Kingdom Under Fire, Rise of the Argonauts

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    du sagst es ja selbst Grafik = mittelmäßig... da sind 55% doch genau richtig...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    du sagst es ja selbst Grafik = mittelmäßig... da sind 55% doch genau richtig...
    Naja hast schon irgentwie recht Aber find die 55% trotzdem irgentwie bisschen unangebracht. Wenn neuere Rollenspiele die schlechtere Grafik haben besser in sachen Grafik bewertet werden als Phantasy Star dann passt da irgentwas nicht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •