Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard theHunter: Call of the Wild

    Der Herbst kann kommen, auf der Xbox ist die Jagdsaison. In theHunter: Call of the Wild können wir stundenlang im Wald auf die Suche nach Wild gehen. Ob es sich lohnt, in den virtuellen Wald zu gehen, entnehmt ihr unserem Testbericht. Es...
    theHunter: Call of the Wild | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Also ich spiel das jetzt auch, da im Games Pass enthalten und ich vor zwei Jahren auf dem Pressetermin war und das irgendwie cool fand.

    Im Prinzip ist es auch echt geil, wenn es nicht so scheiße wäre ich frag mich halt warum irgendwie keine Patches rauskamen um die Fehler zu beseitigen oder das Gameplay etwas zu optimieren.

    Die Entwickler müssen doch swlbst mach ein bis zwei Stunden gemerkt haben, was schief läuft und was man hätte besser machen können.

    Irgendwie schade. Macht ja schon Spaß. Ich schau wie lang mein Geduldsfaden ist.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    warum bewertet ihr das dann doch relativ hoch? Eine 6 ist ja etwas, was man sich anschauen könnte
    vielleicht wäre da ja auch mal eine 4 oder 3 angebracht. Und besonders als Nischenprodukt sollte es technisch gut sein. Das lese ich aber so garnicht heraus

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    warum bewertet ihr das dann doch relativ hoch? Eine 6 ist ja etwas, was man sich anschauen könnte
    vielleicht wäre da ja auch mal eine 4 oder 3 angebracht. Und besonders als Nischenprodukt sollte es technisch gut sein. Das lese ich aber so garnicht heraus
    Naja, eine 3 oder 4 hat es definitiv nicht verdient, wenn man bedenkt, dass es nur 30 Euro kostet und es auch im Xbox Game Pass verfügbar ist.

    Es ist einfach ein bisschen zu "real". Man muss echt super viel Geduld aufbringen, um mal ein Erfolgserlebnis zu haben oder voran zu kommen.

    Gibt ja nicht umsonst Spiele wo man gegen Bezahlung "besser" wird oder schneller ans Ziel kommt. So etwas hat das Spiel gar nicht und das ist auch gut so. Ich würde nämlich Geld ausgeben um die Hirsche schneller umzubringen

    Es ist schon gut wie es ist, es sind auch nur ein paar Dinge, die es besser machen würden.

    Das schlimmste was mich wirklich richtig doll stört ist das Interface Design. Die Schrift ist viel zu klein für einen Fernseher, man sieht nicht, was im Menü gerade ausgewählt wurde und auch das Handling ist etwas kompliziert. Das ist aktuell der größte Minuspunkt für mich.

    Das zweites kommt die Waffen/Item Auswahl. Man muss total müüüühselig mit den links/rechts Tasten zwischen 5-15 verschiedenen Items wählen. Wie bescheuert ist das bitte??

    Schon mal was von einem Auswahlrad gehört?
    Geändert von XBU Buttercup (14.03.2019 um 14:58 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •