Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: WRC 7

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ja gut, aber ich sehe das wie Liutasil. Wenn das Spiel noch gar nicht auf dem Markt ist, kann man das Matchmaking schlecht bewerten. Ich würde dann in dem Fall- wenn die Zeit nicht da ist- die Bewertung für Features in der Form ausklammern, oder deutlicher darauf verweisen, dass alles vor offiziellem Release getestet wurde. Sonst gibt es in der Tat und mit Recht bald nur noch Testmuster zu Release.Der Absatz zum MP ist so, wenn man es "von außen" liest so nicht wirklich fair.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber ich sehe das wie Liutasil. Wenn das Spiel noch gar nicht auf dem Markt ist, kann man das Matchmaking schlecht bewerten. Ich würde dann in dem Fall- wenn die Zeit nicht da ist- die Bewertung für Features in der Form ausklammern, oder deutlicher darauf verweisen, dass alles vor offiziellem Release getestet wurde. Sonst gibt es in der Tat und mit Recht bald nur noch Testmuster zu Release.Der Absatz zum MP ist so, wenn man es "von außen" liest so nicht wirklich fair.
    Danke für die ausführliche Variante. Ich hatte in der Pause dafür nicht ganz so viel Zeit. Aber so in der Art hätte ich es auch verfasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •