Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Destiny 2

  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Destiny 2

    Destiny ist endlich wieder da! Ich hatte mich schon damals verliebt, aber das verging mit der Zeit. Auch wenn wir viele schöne Stunden miteinander hatten, war ich irgendwann fertig mit Destiny. Der zweite Teile soll aber viel mehr bieten. Wir haben...
    Destiny 2 | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auf meiner ps4 pro konnte ich bisher keinen einzigen Ruckler feststellen. Die Story ist bei diesem Spiel relativ uninteressant. Deshalb ist die Länge für mich absolut ausreichend. Ich habe mich sogar etwas durch die Story quälen müssen, weil ich keine Lust darauf hatte. Diese ist aber für den weiteren Verlauf zwingend notwendig. Dieses Spiel lebt vom Multiplayer. Dieser macht enorm viel Spaß.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Für die Kampagne war Destiny noch nie bekannt. Aber jetzt haben sie wenigstens eine sinnige und zusammenhängende Geschichte gebracht.

    Ich finde das Spiel wirklich gut. Bungie hat aus den Fehlern gelernt. Grösstes Plus ist, dass es Gamern die wenig Zeit haben trotzdem ermöglicht wird an gute Ausrüstung zu kommen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Hm ... also ich finde ja nicht das Destiny sich wirklich weiter entwickelt hat. Ja ich spiele es dennoch und hab grad im Koop mitm Kumpel meinen Spaß ... aber für meinen Geschmack hat man manche Stelle zu wenig angepackt und andere zu viel optimiert.

    - Warum sind die Strikes nicht mehr einzeln anwählbar?
    - Warum kann ich nirgendwo mehr meine Quests bzw. Milestones im Menü mehr richtig betrachten? (Hab z.B. den Meilenstein "Strik Herausforderung", da steht nur spiele 3 Strikes ... hab schon 5 oder so gespielt und das Teil ist bei 67%. Da hätte ich gerne mehr infos, oder haben wir hier nur einen Bug)
    - 2 Von den 4 Welten gefallen mir mit ihrem Fokus auf First-Person Jump'n Run überhaupt nicht
    - Die Weitläufigkeit der Gebiete wird erkauft durch Leblose Schlauchareale, die die anderen Gebiete verbinden
    - Die Story ist lahmer murks, der nicht mitskalliert, wenn man mal 1-2 PVP matches einschiebt dann ist man den Rest der Kampagne hoffnungslos overpowert (auch der Bosskampf war ein totaler witz)

    Klar hat das Spiel auch seine guten Seiten, aber unterm Strich ist es für mich bisher eine ziemliche Enttäuschung, dass man hier nicht aus dem Destiny 1.5 Status rausgekommen ist, den man gefühlt schon mit dem Taken King Addon ereicht hatte.

    Also ich werd es sicher noch spielen, alleine wegen dem Coolen Gunplay und weil es derzeit auch nicht wirklich alternativen gibt, aber ich hoffe einfach das Destiny 2 mit einem der kommenden Addons nochmal einen Sprung nach vorne macht wie damals Destiny 1 mit TTK ...

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich finde schon es hat sich entiwckeltz. Ich finde es gibt wesentlich mehr zu tun in den offenen Welten. Es gibt mehr versteckte Areale, die events sind cool und die nebenquestst sind nun auch gut.

    Story ist nach wie vor schwach und ja,es nervt,dass die nicht mit skaliert, ich mach immer erst optionales, nun ist die story viel zu einfach.

    Auch das Gespringe ist sehr viel, gebe ich dir recht.

    Das gunplay und die Droprate sind aber super,ich habe ultra viel Spaß mit dem Titel, was will ich mehr.

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ich finde schon es hat sich entiwckeltz. Ich finde es gibt wesentlich mehr zu tun in den offenen Welten. Es gibt mehr versteckte Areale, die events sind cool und die nebenquestst sind nun auch gut.
    Es ist alles etwas größer und mehr, ja ok. Aber wenn ich zum 10ten mal innerhalb einer Session Public Event "Glimmer Extraktion" sehe ... dann ist das doch recht langweilig. Die Nebenquests sind hin und wieder ganz nett und dann hat man so totalausfälle wo man ewig nur am rennen ist ... na ja geht mit dem Speeder auch.
    Was ich eigentlich nur sagen will, ja die Quantität hat sich verbessert, die Qualität der Aktivitäten nur gring bis gar nicht.

  7. #7
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    wenn mir mal jemand so schreiben würde
    Klasse Vorstellung! Ich kaufs mir wenn günstiger ist. Dein Bericht hat mich heiß drauf gemacht!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Es ist alles etwas größer und mehr, ja ok. Aber wenn ich zum 10ten mal innerhalb einer Session Public Event "Glimmer Extraktion" sehe ... dann ist das doch recht langweilig. Die Nebenquests sind hin und wieder ganz nett und dann hat man so totalausfälle wo man ewig nur am rennen ist ... na ja geht mit dem Speeder auch.
    Was ich eigentlich nur sagen will, ja die Quantität hat sich verbessert, die Qualität der Aktivitäten nur gring bis gar nicht.
    Ich finde, man hat da weitergemacht wo man mit D1 aufgehört hat. Meiner Meinung nach entwickelt sich das Spiel stetig weiter und ich sehe als EINEN Destiny Teil und nicht als Destiny 1 und sein Nachfolger.

    Das mit den Strikes finde ich aber auch etwa komisch. Warum waren die nicht Teil der Kampagne?

    Die Dämmerungsstrikes haben es aber in sich. Junge junge.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich finde, man hat da weitergemacht wo man mit D1 aufgehört hat. Meiner Meinung nach entwickelt sich das Spiel stetig weiter und ich sehe als EINEN Destiny Teil und nicht als Destiny 1 und sein Nachfolger.
    Ja gut, wenn man es so sieht ist es ok, auch wenn mir - wie gesagt - 2 der 4 neuen Schauplätze halt nicht so zusagen. Das ist aber ja mein persönliches Problem.

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Das mit den Strikes finde ich aber auch etwa komisch. Warum waren die nicht Teil der Kampagne?

    Die Dämmerungsstrikes haben es aber in sich. Junge junge.
    Warum sie die Strikes so anders als im ersten Teil handhaben weiß ich auch nicht. Ist mir von der Story her auch gar nicht so wichtig, aber das ich die nicht einzeln auswählen kann wenn ich in einen Playlist gehe nervt. Hatte es jetzt schon 3 mal, das ich mindestens 2 mal hintereinander den selben Strike machen durfte ...

    Auf die Dämmerungsstrikes freue ich mich auch schon. Bin grad mit Public Events und PVP am Gear sammeln ... bin nun bei 236 oder so, wollte aber mindestens 240 haben bevor ich mich ran wage.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ja gut, wenn man es so sieht ist es ok, auch wenn mir - wie gesagt - 2 der 4 neuen Schauplätze halt nicht so zusagen. Das ist aber ja mein persönliches Problem.



    Warum sie die Strikes so anders als im ersten Teil handhaben weiß ich auch nicht. Ist mir von der Story her auch gar nicht so wichtig, aber das ich die nicht einzeln auswählen kann wenn ich in einen Playlist gehe nervt. Hatte es jetzt schon 3 mal, das ich mindestens 2 mal hintereinander den selben Strike machen durfte ...

    Auf die Dämmerungsstrikes freue ich mich auch schon. Bin grad mit Public Events und PVP am Gear sammeln ... bin nun bei 236 oder so, wollte aber mindestens 240 haben bevor ich mich ran wage.
    Du brauchst auf jeden Fall ein Dreierteam. Ohne Absprache ist da nix. Da gibts jetzt nen Timer.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •