Also ich habe jetzt seit Freitag 1 Uhr ca. fast durchgehend MP gezockt (Level 62) und SP bis zu Beginn von Akt 3.
MP Wartezeit kann ich bestätigen, hat sich aber aus meiner Sicht seit gestern deutlich verbessert.
Die Wartezeit von Social Quick Match ist übrigens sehr schnell. Vorteil hier ist auch das man immer mit den gleichen Leuten spielt und nach der Map eine andere Map und einen anderen Modus, bis zu drei, zum Voten angeboten bekommt. Da hatte ich nie mehr als 1 Minute bis zum Match gewartet. Nachteil: Man bekommt kein Rang dadurch welchen man auch für einen Erfolg in jedem Ranked und Competitiv Game type erlangen muss.
Von der Grafik bin ich auf der One etwas enttäuscht. Wobei Ihr die Grafik im SP und MP auf der One nicht vergleichen dürft. Da sind nochmal unterschiede weil der MP mit 60 FPS läuft und der SP nur 30 FPS packen muss. Ich denke die One hat einfach keine Power mehr...
Dagegen finde ich die Grafik auf dem PC überragend. Alleine zwei Settings welche die Details von Ultra auf Wahnsinnig heben ist einfach nur Wahnsinn. Da ist man beim Thema 4K und Next Gen auf jeden Fall angekommen.
Ansonsten finde ich den SP bisher solide.
Im MP stört mich der Unterschied zwischen Core und Competitiv Waffen Setting etwas. Aber wahrscheinlich Gewöhnung Sache oder ich lasse einfach Competitiv zukünftig weg...