Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch geladen. Melde mich nachher nochmal ausführlicher dazu. Bin gerade unterwegs.
    Nee ne? Boah, kannse ja inne Tonne haun dann
    Gridlockveteran




  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Es gibt einen 11 GB Day-One Patch?

    A generation born to witness the end of the world

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Es gibt einen 11 GB Day-One Patch?
    performance Optimierung


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Als ich hiervon mitbekommen habe war meine erste Reaktion "OMG, es gibt auch immer wieder was Neues und man muss heutzutage wohl mit allem rechnen, was sie verkacken können..."
    Wisst ihr, was Input Lag bedeutet? Es ist keineswegs eine Übertreibung, wenn ich sage, dass ein Spiel mit Input Lag eine totale Katastrophe ist, ein Totalausfall. Ein Videospiel muss responsive sein, ansonsten ist es frustrierend. Es gibt nichts Schlimmeres als zu sterben, weil das Spiel die Eingaben ignoriert (oder eben so sehr verzögert, dass man bis dahin bereits tot ist).

    Und vor allem ist so ein Spiel absolut nicht wettbewerbsfähig. Dabei ist fast alles, was man vom Spiel sieht, eSport hier, eSport da.


    Aber hier das Wichtige: Chief und ich können keinen Input Lag bestätigen!



    Ich habe noch nicht so viel gespielt, aber was ich sagen kann ist:
    - die neuen Moves scheinen vorerst gebalanced.
    - als Gridlock geladen war, wollte ich fast kotzen. Sie meinten, Gears 4 würde nach Gears 3 und Judgment wieder dunkler und "grittier" werden. Stillstand ist genauso bunt, wie die Beta Maps.
    - dasselbe gilt für Waffen- und Characterskins. Wir spielen ein Spiel, in dem man Menschen den Kopf zertritt, und dann gibt es Regenbogenwaffen, animierte LSD Trip Skins und Charactere, die auf dem Holyfestival waren...
    - Und sie konnten es nicht sein lassen, Gridlock wurde designtechnisch geändert. Es sind nur zwei minimale Änderungen, aber wieso können sie Gridlock als einzige Legacy Map nicht einfach mal so lassen, wie sie war? -.-
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  5. #15
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich finde nicht, das Leuten den Kopf zertreten und Bunte Skins sich ausschließen, ins generelle Setting passt es natürlich weniger, mich stört es aber nicht so sehr wie die meisten Leute.

    Was sind deine angesprochenen Änderungen in Gridlock? Interessiert mich sehr.

    Inputlag ist unschön aber oftmals sind die Leute die sich darüber beschweren auch die, die mit Wireless Pad in langsamen WLAN versuchen auf E-Sport Niveau zu spielen.

    Fun Fact: Mein Autocorrect versucht aus E-Sport immer E-penis zu machen...

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Was sind deine angesprochenen Änderungen in Gridlock? Interessiert mich sehr.
    Zum einen gibt es auf jeder Seite zusätzliche Waffenspawns unten am Wasser und zum anderen sind die beiden Pick Ups, die auch symmetrisch auf beiden Seiten stehen nicht mehr erklimmbar.

    Wie gesagt, sind nur Kleinigkeiten. Ist so eine Prinzipsache. Wäre toll gewesen, wenn sie alte Maps aus Nostalgiegründen einfach so belassen.
    Diese Änderungen gab es aber auch schon in Gears 3, ist mir mittlerweile eingefallen. Die Waffenspawns waren da aber so gut wie nicht relevant, weil dort nur Smokes lagen, jetzt liegen andere, tödlichere Granaten dort.

    Fun Fact: Mein Autocorrect versucht aus E-Sport immer E-penis zu machen...
    Du weißt, dass Autocorrect durch Eingaben der Benutzer neue Wörter lernt?

    Ansonsten noch: Private Matches allein gegen Bots sind möglich. Schade ist nur, dass man nicht mehr die Anzahl der Bots festlegen kann, sondern nur noch, ob keine Bots mitspielen oder die restlichen Spots komplett aufgefüllt werden.
    Die Bots selbst gefallen mir sehr gut. Die sind wesentlich intelligenter geworden. Früher waren sie dumm wie Bohnenstroh und glichen das mit unfairen Manövern aus. Sie konnten beispielsweisen rückwärts laufen blind mit dem Lancer mit 100% Genauigkeit auf den Kopf schießen. Ein menschlicher Spieler hat beim Blindschießen immer Streuung, ein Bot nicht. Das gibt es nun nicht mehr. Dafür bewegen sie sich menschlicher, schneller, laufen zügig um die Ecken und haben auch Strategien. Sie verfolgen und jagen einen teilweise und "sprechen" sich mit den anderen Bots ab. an einer Stelle splitteten sich drei Bots die mich verfolgten hinter mir auf. Einer verfolgte mich weiter, die anderen beiden versuchten mir über einen anderen Pfad den Weg abzuschneiden. Gefällt mir. ^^

    Horde sowie private Versus Matches sind nicht offline möglich. Sobald es kein Internet gibt oder Xbox LIVE ausfällt war's das. Das liegt wohl daran, dass alle Matches auf Servern laufen und es keine durch Spieler gehosteten Matches mehr gibt.
    Im Versus relativ egal, bei Horde schon eher blöd.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #17
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ah OK, danke ich werde es bei Zeiten selber mal angucken.

    Ja, ich überlege nur in welchem Zusammenhang ich e-penis benutzt habe, vermutlich wenn es um gamerscore ging.

  8. #18
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Pausenlose Verbindungsabbrüche und die Warterei auf eine Lobby nerven tierisch und erinnern mich an Gears 2
    Von 10 MP Runden laufen in 5 Runden die Gegner an die Wand und tippeln vor sich hin...Gears 2 Feeling. 3 Stunden Menübildschim gucken und 1 Stunde mit Abbrüchen spielen...hm, find ich schon wieder ganz toll

    Der SP sieht hervorragend aus, die Grafik ist absolut Top, verstehe nicht, was es da zu bemängeln gibt. Auch sonst macht der SP sehr viel Spaß, auch wenn alles ein wenig zu hell und bunt aussieht.
    Gridlockveteran




  9. #19
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Olaf, achte mal auf die Gesichter, oder die Rüstung, wenn die Charaktere nah genug dran sind. Da hast du das totale Flimmern.
    Mich persönlich stört sowas nicht, aber es ist nun mal da und sollte erwähnt werden. Somit ist die Grafik nicht einwandfrei, auch wenn sie schon recht gut aussieht.

    Ich werde mir heute Abend Gears - dank Play anywhere - aufm PC installieren und schauen, wie das so in 4k aussieht =) Vllt kann ich ein paar Vergleichsbilder machen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #20
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Pausenlose Verbindungsabbrüche und die Warterei auf eine Lobby nerven tierisch und erinnern mich an Gears 2
    Von 10 MP Runden laufen in 5 Runden die Gegner an die Wand und tippeln vor sich hin...Gears 2 Feeling. 3 Stunden Menübildschim gucken und 1 Stunde mit Abbrüchen spielen...hm, find ich schon wieder ganz toll

    ...
    Dem Erlebten kann ich mich leider nur anschließen bisher. Bin nach ein paar Stunden dann auf Forza Horizon 3 zurückgewechselt und hoffe das sich das ganze in den nächsten Tagen (spätestens ende der woche) etwas legt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •