Ah haZitat:
Zitat von flipwtal
Von dem vorplatz der Kirche (oben) auf dem Seil in Richtung Kapitol grinden und nach Links abspringen. Dan einmal drumrum Grinden bis du ih hast.
:smt039
Druckbare Version
Ah haZitat:
Zitat von flipwtal
Von dem vorplatz der Kirche (oben) auf dem Seil in Richtung Kapitol grinden und nach Links abspringen. Dan einmal drumrum Grinden bis du ih hast.
ist das der erfolg für "grind einmal rund um das kapitol" ?
Nein das ist ein Secret Spot und deinen Erfolg kenn ich auch nicht(gibts nicht).Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
echt ?!? ich meine da müßte man ei nmal rund ums kapitol grinden ! egal !
leute wo muss ich die 500.000 kombo machen ? also mwenn ich den erfolg frei schalten möchte ! ich habs im karriere modus beim skaten versucht hat ber nicht geklappt ! wo muss ichn das machen ?
In einem Hiscore Run im freien Spiel.Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Es gibt eine aufgabe das kann sein aber ein Erfolg(GS) gibts nicht.
alles klar danke ! ist so gut wie geschafft !
und das mit 1 mio. ist das in 2min oder auch ne kombo ?
nein 1 mio in einem Run also auch im Funskaten im Hiscore lauf und dann eben insgesamt 1 mio.Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Geht einfach wenn du die 500000 schon hast.
danke für die schnelle info :P
sag mal kann es sein das du auch noch ein leben neben der xbox 360 und dem forum hast ? oder wieso schaffst du es immer so schnell zu antworten ? :D
Danke, ich werd mich mal dran versuchen.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Welches Seil ist gemeint? Das dekorierte oder das eher rechts? (mit blick auf den platz)
Gibt es irgendeinen Tipp wie ich die Rennen am besten Löse?
Ein leben? was ist das ?:-k Nein wenn ich ben mal Online bin dann bin ich halt schnell und es macht ja auch noch spaß.-
Die Rennen? Naja ich habs auch nur bis auf Platz 2 geschaft. Ich bin viel gegrindet und sonst eben nicht fallen.
Ahem: Da fährt man auf einem schwarzen und dann springt man auf das dekorierte.