Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Manual kannst du überall im Stehen machen, Special genauso. Verbinde einfach beides. Mach' Special Manuals...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Manual kannst du überall im Stehen machen, Special genauso. Verbinde einfach beides. Mach' Special Manuals...
    Aber am besten Manuals in der Bewegung machen, da es ja nen Erfolg für ne zurückgelegt Strecke gibt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #23
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razorbacks
    Aber am besten Manuals in der Bewegung machen, da es ja nen Erfolg für ne zurückgelegt Strecke gibt!
    Ahja, ist ja wahr. Aber die Manual Stats sind bei mir einfach durch Zufall gekommen.

    Dann machst du's am besten so:
    Es gibt ja keinen Eigene Neustart mehr, also musst du es folgendermaßen machen: Geh auf die Hügelkuppe und such dir irgendein Ziel aus. Es muss einfach ganz oben auf der Kuppe sein. Starte es, und breche sofort ab. Nun machst du einen Special-Manual von ganz oben bis ganz nach unten zur Schule oder nimmst bei der Abzweigung den Weg in Richtung Slums. Angekommen, sagst du einfach "Letztes Ziel neu versuchen", brichst wieder ab, und bist wieder auf der Hügelkuppe. Nun kannst du deinen Special Manual wiederhole und eine möglichst große Strecke damit zurücklegen


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    255
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FLIPonTILT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ahja, ist ja wahr. Aber die Manual Stats sind bei mir einfach durch Zufall gekommen.

    Dann machst du's am besten so:
    Es gibt ja keinen Eigene Neustart mehr, also musst du es folgendermaßen machen: Geh auf die Hügelkuppe und such dir irgendein Ziel aus. Es muss einfach ganz oben auf der Kuppe sein. Starte es, und breche sofort ab. Nun machst du einen Special-Manual von ganz oben bis ganz nach unten zur Schule oder nimmst bei der Abzweigung den Weg in Richtung Slums. Angekommen, sagst du einfach "Letztes Ziel neu versuchen", brichst wieder ab, und bist wieder auf der Hügelkuppe. Nun kannst du deinen Special Manual wiederhole und eine möglichst große Strecke damit zurücklegen
    Was bitte ist ein Special manual?

  5. #25
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    lol, pwnd...

    Spezial-Tricks kennst du ja, oder? in der Karriere kannst du sie im Skateshop in der Hauptstraße ändern. Es gibt Spezial-Grinds, Spezial-Airs, Spezial-Inverts und Spezial-Manuals. Naja, und wenn du so einen Special Manual halt machst, bekommst du Stats für Special und Manual.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    255
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FLIPonTILT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    lol, pwnd...

    Spezial-Tricks kennst du ja, oder? in der Karriere kannst du sie im Skateshop in der Hauptstraße ändern. Es gibt Spezial-Grinds, Spezial-Airs, Spezial-Inverts und Spezial-Manuals. Naja, und wenn du so einen Special Manual halt machst, bekommst du Stats für Special und Manual.
    Ja das war mir schon klar.. mir fehlt aber nurnoch Manual.

    Eine andere Frage. Wie zum Teufel komm ich zum Climb the Cup Secret Spot? Ich schaff es einfach nicht!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    158
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich finde das game einfach klasse.
    ich hatte ja auch schon den vorgänger american wasteland und, im gegensatz zu priject 8 ist da schon ein gewisser unterschied meiner meinung nach.
    ich musste mich auf jedenfall mit dem speed und der grafik ersteinmal vertraut machen.
    dazu muss man noch sagen, dass die die krank-ziele schon gut in die story eingebaut haben, sodass nicht im hauptmenu wieder zwei kategorien entstehen.
    über den onlinemodus kann man nun auch nicht viel meckern. ich finde ihn auch spitze. nur vllt. würde es noch mehr spielspaß geben, wenn noch das ein oder andere spiel zur verfügung stände.

    also meiner meinung nach, ist das spiel klasse!

  8. #28
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von flipwtal
    Ja das war mir schon klar.. mir fehlt aber nurnoch Manual.

    Eine andere Frage. Wie zum Teufel komm ich zum Climb the Cup Secret Spot? Ich schaff es einfach nicht!
    Ahem ist das die Kaffetasse? Dann über das Pizzagebäude oder schau doch nochmal auf den Link in der PM.


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    255
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FLIPonTILT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Ahem ist das die Kaffetasse? Dann über das Pizzagebäude oder schau doch nochmal auf den Link in der PM.

    hab ich, hilft mir Trotzdem nicht weiter.

    Es geht um das "Stadtzentrum".. da stehen verschiedene Bäume und mittendrin hängt dieses Secretspot Icon.. Ich kann mich biegen und drehen, komme aber einfach nicht ran!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    158
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    öhmm, in welchem stadtteil ist der der spot genau?
    also bei den slums gibts ja auch sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •