ich habs geschafft ! hab sogar ne 1mio kombo gemacht ! in der jeep fabrik ! habt christ air gemacht aber mit forntflip usw !^^ goooooiiiilll
Druckbare Version
ich habs geschafft ! hab sogar ne 1mio kombo gemacht ! in der jeep fabrik ! habt christ air gemacht aber mit forntflip usw !^^ goooooiiiilll
So hab euch mal nen Tipp für die Aufgabe:
Kapitol Mach dich Fertig:
Am ende des weges (immer grad aus) kommt ja die Kirche da unten rein und ihr werdet wieder oben "ausgespuckt" so hab ich die auf Krank geschaft.
:smt039
was hast du auf krank geschafft ?
Beim Kapitol die Aufgabe : Mach dich FertigZitat:
Zitat von ThReE SiXtY
die geht einfach wenn man da wieder rausspringt.
das mit dem knochen brechen ! aso
juhu ! Endlich manual meister ! und gleichzeitig alles stats voll !Super *juhu*
Herzlichen Glückwunsch ;)
wie viele geheime stadteile gibt es eigentlich ?
geheime Stadtteile? Es gibt 36 Secret Spots.Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
nein das mein ich nicht . es gibt glaub ich ein geheimen erfolg für das erkunden eines geheimen stadtteil . von denen secret spots fehlen mir noch genau 10
gibts ne secret spot liste ?
:D Valle ich erwarte ne pm von dir :D
Werden alle Tips usw ab jetzt hier rein geschrieben?
@Valle,ich warte immer noch auf deinen Tip zu meinem Problem, sollte mich ja ne Std gedulden:-)
wie machst du das genau ? ich pack das nicht ? ich mach nen boneless und ich pakc nicht über die quater vom vorplatz von der kirche ! ich würd gern genaueres wissenZitat:
Zitat von XBU Valle0204
An sich nicht. Ihr könnt hier in diesem Thread eigentlich über das Spiel selbst diskutieren.Zitat:
Zitat von GEN47
Ich würde es auch begrüßen, wenn ihr die Spiele Tipps und Tricks Fragen eher ins Games Forum stellt. Eröffnet einfach ein Thema im Games => Sport Unterforum ;)
juhu endlich ,platz 4 !^^ ich hab schon darauf gewartet ! nun gibts auch the 900 !! ich freu mich so !!
Ich gehe vor der Linie rechts runter da hol ich in der QP schwung und spring dann ab da flieg ich meistens so das es reicht naja musst eben ne gute Landung hinlegen(konochenbrechen).Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Hey platz 4 Cool wann biste aufgestiegen also ab wieviel zielen auf Krank?
39% Krank
41% profi
20% am
bin jetzt platz 3
mir fehlen nur noch 2 spots dann hab ich alle !!
gibt es ne geheime spot liste ?
Hab ich dir doch geschickt. oder?Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Mir fehlen auch nur noch 3
Ach Gen47.
Du must einen 540 Transver machen und dann noch einen Benhanna und eben durch Fenster und klei dannach landen also:
540 Transver (RB+RT und den linken stick halt noch nach links oder rechts) dann Benhanna(B und Linker stick nach unten links).
Ab jetzt im bereich Games/sport den Thread Tony Hawk Project 8 benutzen um fragen zu stellen.! http://xboxuser.de/forum/sport/10081...tml#post109374