Ich kann das so nur unterschreibe. Zwar bin ich gerade im Dark Souls-Fieber und habe daher auch zu Beginn von Akt 3 aufgehört, aber Akt 2 war nochmal deutlich besser als der erste Teil, den ich aber auch schon cool fand. Ich glaube es macht auch viel aus, wie sehr man im Spiel abtaucht. Ich beispielsweise mache direkt einen 100%-Lauf, einfach weil ich alle Dokumente etc. finden will. Und ja, das Drehbuch ist das Highlight. Aber nicht nur das, man bekommt dutzende Hintergründe und auch schon Ahnungen, in welche Richtung sich alles entwickelt.
Daniel war, wie Chris, der Meinung, dass das Deckungssystem ätzend ist. Ich finde das nicht, es macht mir persönlich deutlich mehr Spaß als in Gears oder Vertretern, man muss hier nicht einfach A drücken und klebt an der Wand. So muss in QB jeder Schritt und jedes Manöver - auf schwer - geplant werden. Zumindest kommt es mir so vor.
Und @TheGreenChris: Ich habe daheim oder auf Arbeit - LEIDER - auch niemanden der mir meine Mails vorliest. Klar kann man das kritisieren, allzu schlimm finde ich es aber nicht. Nervig ist nur, wie Dirk auch anmerkt, dass man von den Charakteren ziemlich getrieben wird, wenn man mal wo verweilt. Das nervt, nimmt aber in Akt 2 gefühlt auch etwas ab. Und Ladezeiten hatte ich bisher jetzt auch noch nicht so viele
Was ich bei euch beiden aber nicht verstehen kann ist die Kritik an den Charaktere. Ich will eigentlich immer mehr wissen, speziell Jacks Bruder empfinde ich als sehr interessanten Charakter. Aber da hat ja jeder eine andere Meinung![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Quantum Break
Baum-Darstellung
-
11.04.2016, 14:55 #21
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)