Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Quantum Break

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Quantum Break

    Ein Experiment geht schief und das Ende der Zeit droht. Es ist an euch, die Menschheit zu retten und alles wieder ins Lot zu bringen. Natürlich habt ihr ein paar neue Superkräfte dafür am Start, aber auch einen Bösewicht als Widersacher. Ob euch...
    Quantum Break | XBoxUser.de


  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich werde zwar erst ein richtiges Fazit abgeben, wenn es denn auch endlich bei mir freigeschaltet ist und ich die ersten Stunden gespielt habe. Was ich hier aber lese ist bis auf die Story sowie Mischung aus Spiel und Serie + Entscheidungsfreiheiten eher enttäuschend. Diese Generation ist überschwemmt von Enttäuschungen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich habe den Test nur überflogen, auch wenn ich weiß, dass Stefan niemals spoilern würde. Ich kann aber deine Enttäuschung verstehen @XBU Lunatik, ich hab allerdings genau das erwartet. Die Grafik ist mir in erster Linie egal, auch wenn die ja sicher kein Reinfall ist. Worauf es mir ankommt ist die Story und die scheint ja, in Verbindung mit der Serie, absolut überzeugen zu können. Es ist halt wie mit Alan Wake: Eher langweiliges Spiel aber geniale Story. Und darauf freue ich mich einfach. Wenn man mit anderen Erwartungen dann geht sieht das natürlich vielleicht ganz anders aus.
    Interessant finde ich deinen Punkt aber schon. Denn - das bezieht sich aber nicht auf dich - Spiele wie Uncharted oder The Last of Us auf der Playsi werden immer abgefeiert. Im Endeffekt bieten die aber auch nicht mehr, außer vielleicht ne bessere Grafik. Ansonsten finde ich die aber sogar noch langweiliger, da man nur auf Schienen durch die Level rennt und so die Story verfolgt. Gameplay ist da absolute Nebensache. Da finde ich das Konzept von Quantum Break besser. Durch die Serie hat man Geschichte im Spiel, die andere Zeit spielt man meist - wenn auch vielleicht auf einer qualitativ anderen Ebene. Die ganzen Naughty Dog Spiele oder sowas wie Heavy Rain sind mir dann persönlich zu sehr Film als Spiel, ich glaube das ist dieser Titel hier aber nicht.
    Aber wie du schon sagst, ein abschließendes Urteil gibt es erst, wenn ich Quantum Break dann endlich selbst einlegen kann

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    klingt gut soweit und ab Dienstag bin ich mit von der Party

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Das Spiel ist fertig? ein Review zum 1. April? KANN MAN DAS GLAUBEN?! Ich bin verwirrt.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Das kann man ruhig glauben, Stefan kann schon seit zwei Wochen zocken.

    Interessanter finde ich die Wertung von Gamespot, auf die ich bei der Newsrecherche gestoßen bin. Die geben mal nette 6/10. Generell sind die Wertungen recht durchmixt, einige geben sogar 100, andere 40. Aber bei einem Durchschnitt von 78 auf Metacritic kann man wohl sicher nicht von einem Reinfall reden.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    @XBU MrHyde:

    Ich hab' mein Quantum Break seit gestern. Hab' gerade die ersten drei Kapitel durch und frage mich, wo die Serie bleibt. Muss ich die Episoden im menü anwählen? Oder muss ich sie gar runterladen? Die 75 GB große Offline Serie findet man zwar im Store, aber ich kann sie nicht laden, weil dort steht "Nur im Paket". Oder bin ich einfach noch nicht so weit?

    Und was bedeutet der Optionspunkt "Urheberrechtlich geschützte Musik deaktivieren"?

    Thx
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    So wie ich das verstanden habe kann man nach jedem abgeschlossenem Kapitel eine neue Episode gucken. Je nach Entscheidung die du vorher getroffen hast ist die dann auch eher Positiv oder negativ. Die Serie ist auch keine 75 GB groß, sondern das Spiel incl. der Serie ist 75 Gb groß. Das Spiel alleine hat meine ich nur 44 GB, der Rest fällt auf die Live Action Serie. Wo und wie man die runter läd ka. Ich bekomme meinen Key noch. Hab ja das Angebot von Cdkeys für 39 Euro genutzt vor ein paar Tagen. Liegt meine ich aktuell auch nur nen paar Euro höher dort. 44 mit 5 % FB Gutschein sogar nur 42 noch was.

  9. #9
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    @XBU MrHyde:

    Ich hab' mein Quantum Break seit gestern. Hab' gerade die ersten drei Kapitel durch und frage mich, wo die Serie bleibt. Muss ich die Episoden im menü anwählen? Oder muss ich sie gar runterladen? Die 75 GB große Offline Serie findet man zwar im Store, aber ich kann sie nicht laden, weil dort steht "Nur im Paket". Oder bin ich einfach noch nicht so weit?

    Und was bedeutet der Optionspunkt "Urheberrechtlich geschützte Musik deaktivieren"?

    Thx

    Da es ich glaube 3 Folgen gibt, wird es sicher nicht nach jedem Kapitel ne Serie geben. Ich denke das kommt dann vielleicht nach Kapitel 4.
    Und was urheberrechtliche Musik angeht: Vielleicht kann man die deaktivieren, damit man in DE keine Probleme bekommt, wenn man ein Let's Play bei YouTube hochlädt.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Servus, also ich habe das Game jetzt seid gestern und mir gefällt es leider garnicht.
    Es ist ein typisches 08/15 Game mit Zeitmanipulation.
    Die Serie ist klasse keine Frage aber das Spiel an sich macht mir keinen Spass. Man bewegt sich von einem Areal ins nächste und schaltet Gegner aus. Das hat mir bei Gears mehr Spass gemacht. Das Deckungssystem ist auch nich ganz optimal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •