Also ich hab erst Kinderkrankenhaus und dann Hundestaffel und der Erfolg kam sofort.
Druckbare Version
Also ich hab erst Kinderkrankenhaus und dann Hundestaffel und der Erfolg kam sofort.
Soll auch nicht bei allen der Fall sein. Bei TrueA sind also einige, die das Problem haben. Bin ich beruhigt, das ich nicht der einzige bin. ;)
Schon jemand durch? Meinungen? Bin noch am überlegen, es mir zuzulegen.
Hab jetzt etwas über ein Tag Spielzeit und find's super.
Die Nebenaufgaben und Kämpfe sind zwar immer ähnlich, dafür werden sie komplexer je weiter man kommt.
Die Einsätze habe ich bis jetzt etwas vernachlässigt, machen aber ziemlich Laune.
Im Koop sehr geil.
Mitspieler findest du ja hier genug ;)
Ich kann das nur bestätigen. Bin voll und ganz weg von dem Game. Ich denke erst Quantum Break wird mich ein wenig einlenken lassen mal was anderes zu zocken. ;)
P.s. Es passiert übrigens weiterhin nicht. Die drei Erfolge sind immer noch gesperrt. Ich kann machen was ich will. Nichts. Dann muss man wohl wirklich auf nen Update hoffen.
Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache aber ich kann die Begeisterung für dieses Spiel nicht verstehen.
Ich hab es mir bei nem Kumpel angeschaut und war sehr enttäuscht.
Ich finde The Division recht langweilig...technisch macht es ne gute Figur aber das wars auch schon für mich.
Warum unbeliebt?
Geschmäcker sind verschieden ;)
Wenn es nicht auch Leute geben würde denen es nicht gefällt wär was falsch.
Du kannst schon ne andere Meinung haben, aber die is halt falsch :ugly10
vielleicht ja etwas spät aber taug The Division was? lohnt es sich dieses zu kaufen und mit welchem Spiel kann man gut vergleichen?