Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Rainbow Six: Siege

    Pleiten, Pech und Pannen ... unter diesem Motto stand der 2014 als Rainbow Six: Patriots angekündigte Taktik-Shooter von Ubisoft. Die Ankündigung keine Singleplayer-Kampagne zu liefern, peinliche Pannen bei Preview-Events und einige nur holprig laufende Beta-Tests später veröffentlicht Ubisoft den Titel als Rainbow Six Siege. Hat Ubisoft aus den letzten Monaten gelernt, oder bekommen wir das was viele auf Grund der Vorgeschichte erwarten? Um diese Fragen zu klären versuchen wir euch mit unserem Review direkt in das Geschehen von Rainbow Six Siege zu entführen.
    Rainbow Six: Siege | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wir sind gespannt auf euer Feedback zum Review und zum Xbox One Shooter selbst. Also her mit eueren Meinungen!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Diesen Test würde ich auch so unterschreiben. Ich war wie so viele sehr skeptisch wegen dem Titel, war er doch noch vor einiger Zeit einer meiner Must Haves. Die ganzen schlechten News vor dem Release und die doch sehr miese Alpha und auch nicht wirklich gute Beta hatten mich etwas abgeschreckt. Habe mir das Spiel dann aber doch zum Release besorgt und ich bereue es nicht eine Sekunde.

    Der Sound, die Atmosphäre und das ganze Gameplay sind einfach ein Traum was ich in so gut wie allen Shootern der letzten Zeit vermisst habe. Das Spiel fesselt mich fast jeden Abend wieder an die Konsole, obwohl ich eigentlich noch so viel zu spielen habe

    Das keine Kampagne dabei ist finde ich auch sehr schade aber wer einen anspruchsvollen und keinen 0815 Multiplayershooter sucht, sollte hier definitiv zugreifen!



    Achso ich habe allerdings nur 10 Maps gezählt und nicht 11 wie im Test beschrieben, aber ich hoffe das Ubisoft da bald noch etwas nachliefert.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    ...

    Achso ich habe allerdings nur 10 Maps gezählt und nicht 11 wie im Test beschrieben, aber ich hoffe das Ubisoft da bald noch etwas nachliefert.
    Du hast recht ... überall im Netz steht was von 11 (mit der zahl wurde der Titel auch beworben) und ich hatte in meiner leichtgläubigkeit gar nicht nachgezählt. Sind aber tatsächlich nur 10 (Bank, Konsulat, Biker-Club, Hereford Base, das weiße Haus, Kanal/Zollstelle, Flugzeug, Gebäude in der Wüste und dieses Kaffee).
    Schweinerei, werd ich im Review gleich mal korrigieren. Schlussendlich ändert die eine Map jedoch nichts am Gesamteindruck. Sehr cooles Spiel mit etwas wenig Content und was den Map Nachschub angeht bin ich sehr gespannt ob das so eine Luftblase von Versprechung ist wie bei Evolve.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Sehr guter Bericht, der mir das Spiel doch wieder schmackhaft macht. Wie ist das eigentlich gelöst worden?

    Rainbow Six Siege: Teamkiller werden nicht toleriert | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ähm also im Unranked kannst du einen Spieler zum Ausschluss wählen und sobald dieses Ausschlusswahl in deinem Team eine einfache Mehrheit hat fliegt der Spieler. Ist noch nicht so optimal vom Handling her, aber die Möglichkeit ist schonmal da.

    Wie es im Ranked ist wo die Benimmregeln etwas härter sein sollen (Leaven führt zu Sperre für Playlist für eine gewisse Zeit), kann ich dir leider noch nicht genau sagen.
    Man darf nur nicht vergessen, dass ein Teamkill bei den engen Häuserkämpfen auch gerne mal aus Versehen passiert wenn das Team nicht so gut aufeinander abgestimmt ist.

    Kumpel von mir ist schon Stufe 20+ der kann mich mit in die Ranked Matches ziehen, entweder heute Abend oder morgen Abend werd ich ihn mal nötigen und dann erstatte ich Bericht (und wenn ich dafür einen TK begehen muss ).

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Man kann Spieler rausvoten, das habe ich bisher gesehen und passierte nach einem TK immer recht schnell.

    Guter Bericht, stimme dir bei allem zu, besonders beim Special Award. Das Game macht mir richtig Spaß weil es dich zwingt als Team zu spielen. Ich bin eher passiv, und kundschafte aus und habe eine Party mit eher offensiven Spielern und so ergänzt sich das und es braucht keinen Star im Team, das Team ist der Star.

    Nur nervt mich , dass es in gewissen Gruppen schwierig ist ein Game zu finden. Ich spiele meist ab 22:00 Uhr in einer Gruppe von vier Leuten, hier dauert es meist schon ewig eine fünfte Person zu suchen, dann ein gleich aufgestelltes Team zu finden dauert wieder. Teilweise haben wir zwischen den Spielen 15 Minuten Leerlauf, das nervt tierisch, es muss am Matchmaking für Partys liegen, denn NAT haben alle offen und alleine geht es auch. Wenn wir nur zu zwei suchen, dauert es weniger als eine Minute und wir sind im Game. Hier wäre eine andere Lösung toll, zumindest wenn man nicht Rangliste spielt.

    Ansonsten eines meiner Top Games des Jahres, es macht wirklich Spaß

  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich update mein Fazit mal, es tritt das Ei, was ich befürchtet habe ein, die massiven Probleme verhageln mir das Spiel.

    Ich sitze jetzt grad seit 90 Minuten dran eine Party in das selbe Spiel zu kriegen. Habe seit release ca 6 Stunden nur mit Spieler Suche verbracht und zwar mit 12 verschiedenen Partnern, es gibt keine ersichtlichen Fehlerquellen, wenn ich sehe, dass im offiziellen forum 1600 Posts zu technischen Problemen vorhanden sind, dann merk ich, ich bin nicht allein, schade um das tolle game

  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich has nun knapp 30 Std. aus dem Buckel. Alleine zu Zweit, viert oder fünft. Ich hatte solche Probleme noch gar nicht. Ich hab nur das blöde gezicke beim starten des Spiels und hin und wieder flieg ich zwischen den Spielen zurück ins Menü. 1 mal konnte ich nichts machen (nicht bewegen, auswählen oder sonstiges), da half nur ein Neustart. Also klar ist das Spiel technisch nicht sauber, das will ich gar nicht bestreiten, aber so extreme Probleme können weder meine Bekannten noch ist bestätigen ...

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Gestern hatte ich nun erstmals auch massive Probleme. Jeder zweite Versuch in ein Spiel zu kommen lief ins leere ...

    Hoffen wir mal, dass die Serverwartungen heute das Erlebnis etwas verbessern/stabilisieren. Ansonsten müsste man wohl doch nochmal über eine Abwertung des Titels in der Kategorie MP nachdenken. So geht das nämlich gar nicht.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Also ich persönlich hatte bisher so gut wie gar keine Probleme mit dem Spiel. Vielleicht zwei oder dreimal aus einem Spiel geflogen und ab und zu dauert es etwas länger ein Spiel zu finden. Aber alles noch im Rahmen.


    Für Freitag Abend steht ja ein einstündiges Serverupdate an, evtl beheben sie ja da die kleinen Fehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •