Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Call of Duty: Black Ops III

    Vor wenigen Tagen ging der 12. Ableger con Activision Call of Duty: Black Ops 3 auf den Markt. Fans der Black Ops Reihe konnten den Release kaum erwarten, denn das von der Community geliebte Entwicklerstudio Treyarch ist ausschließlich für Black Ops zuständig. Ob Treyarch, wie bereits in den Vorgängern, das etwas bessere Call of Duty entwickelte, erfahrt ihr in unserem Test.
    Call of Duty: Black Ops 3 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Euer Feedback zum neuen CoD ist hier genau richtig. Wie würdet ihr bewerten?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich persönlich finde 86% minimal zuviel...80% hätte ich gegeben.
    Vom Umfang her bekommt man in der Tat einiges für sein Geld..nen recht langen Sp...Nightmare Modus nach einmaligem Durchspielen...MP und Zombie Mode ect.
    Optisch ist es wie schon im Review beschrieben recht bescheiden.
    Mein grösster Kritikpunkt sind aber die schwankenden MP Verbindungen.
    Das Spiel läuft mittlerweile zwar recht stabil aber es kommt durchaus öfters mal vor dass während einem Spiel ein neuer Host gesucht wird (obwohl alles optimal läuft).....und nach der Suche läuft bei jedem Spieler in der Lobby nix mehr (alle haben nen roten Punkt beim Ping).
    Dann kommt es leider auch ab und an vor dass Spiele garnicht erst starten oder dass mehr Leute in der Lobby sind als es Plätze gibt.
    Gestern wurde ich einige Male aus nem Spiel geworfen was bedeutet dass auch meine erspielten Punkte aus der Runde weg waren.....ärgerlich sowas.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich finde der SP sieht grafisch schlechter aus als der von AW, aber dafür sieht der MP besser aus. Als hätten sie ein paar Farben hinzugefügt und die Weitsicht erhöht. Bei AW hatte ich oft das Gefühl Matsch jenseits von 10 virtuellen Metern zu sehen. Revolutionär sehen aber beide nicht aus.

    Zur Verbindung kann ich nur sagen, dass das gefühlt bisher der stabilste Teil der CoD Reihe ist. Ich hatte am ersten Tag ein paar Serverprobleme, aber seitdem läuft alles bestens ohne Hostwechsel, Lag oder sonstige Ärgernisse.

    Alles in allem ein gutes Paket auch wenn es mehr als höchste Zeit für eine neue Engine ist.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zu meiner Schande muss ich gestehen dass mich der mp doch ziemlich begeistert.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich war ja auch sehr skeptisch... aber habe ich echt wieder viel Spaß dabei. Gibt zwar manchmal komische Spiele, wo man RT drückt aber nicht schiesst und stirbt... oder man sich für ne Milisekunde nicht bewegen kann... - aber das ist zum Glück bisher selten.

    Da frage ich mich immer... sind das dann alles Lag-Switch-User, oder ist der Code des Spiels Schuld, der lahme Leitungen bevorteilt, wo ich mit VDSL50 benachteiligt werde?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Naja die Bandbreite ist ja nicht ausschlaggebend für einen problemlosen Multiplayer. Es geht sich um einen stabilen und schnellen Package-Flow bzw die Latenz. Ich habe mit meiner 6000er Leitung einen 10er Ping und wurde damals bei einer Hostmigration zu 75% als neuer Host ausgewählt. Auch so habe ich null Probleme mit meinem Ping.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Aber wenn Frank und ich mit Dir spielen, ist es für uns fast unspielbar

    Meine Frage ging dahin... dass es doch immer hieß, dass schnelle Leitungen benachteiligt werden vom Code des Spiels... quasi als Ausgleich zu den User langsamer Leitungen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass immer, wenn man solche Phänomene hat, die User betrügen... da liegt es vielleicht einfach an so nem Blödsinn.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Naja ich denke auch, dass es zum Teil nicht an meiner Leitung lag als an meinem NAT der in COD immer Mittel anzeigt. Habe in keinem Spiel Mittel sondern immer offen. Auf der anderen seite denke ich es lag auch daran, dass beim matchmaking mit mehreren Leuten man oftmals in komische Lobbys gesteckt wird. Mit der AON-Crew vom Yahya habe ich zum Beispiel kein Problem. Da sind wir mit 4 Leuten ohne Probleme in Lobbys gekommen.

    Naja aber du definierst ja schnell anders Schnell sind die ja nur zeitlich auf die Größe gesehen. Doch die Geschwindigkeit wie Daten A nach B transportiert werden (Ping) ist ein anderer Faktor.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich immer... sind das dann alles Lag-Switch-User, oder ist der Code des Spiels Schuld, der lahme Leitungen bevorteilt, wo ich mit VDSL50 benachteiligt werde?
    Geht mir auch so. ich werde auch benachteiligt mit mein 50er von Kabel.^^
    Hatte auch mal aus Fun die älteren Teile gespielt wie mw2 und so und siehe da da war nix davon zu spüren.

    In BO3 hab ich oft gar keine chance zu reagieren trotz sehr guten Ping von 18-32ms bin ich sehr oft instant tot. Oder konnte jemand umkreisen aber bekam kein hitmarker oder sonst was.

    Wäre das ne würde ich mehr MP spielen so bleibt mir nur der zombie mode ^^

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Na, dann sind wir wenigstens nicht alleine bei dem Thema... Frank alias Mastermind hat auch ne dicke Leitung und hat dann in den selben Spielen wie ich diese Erfahrung. Da sagen wir dann auch manchmal, man hat das Gefühl, ne Sekunde hinter dem Geschehen zu sein, man merkt einfach, dass es anders ist. Das ist einfach ärgerlich... aber wird sich wohl nicht ändern, wenn die nicht den Code anpassen und mal auf dedizierte Server gehen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •