Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln LEGO Dimensions

Was bei den bisherigen LEGO-Videospielen fehlte, weiß man eigentlich erst, wenn man LEGO Dimensions in Händen hält. Dann allerdings fällt es einem wie Schuppen von den Augen: Die LEGO-Steine! In dem neuesten Titel aus dem Hause TT Games spielt ihr keine Filmvorlage nach, ihr vermengt vielmehr durch die titelgebenden Dimensionen mehrere Welten zu einer Masse. Einer verdammt spaßigen, wenn wir das unserem Testbericht der Xbox One-Version vorwegnehmen dürfen.
    LEGO Dimensions | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Wir haben richtig viel Spaß mit dem neuen LEGO-Spiel, wie geht es euch damit? Habt ihr ggf. noch Fragen vor dem Kauf? Dann her damit

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Grundsätzlich hab ich da Bock drauf....auch wegen meinen Kids.
    Ich finde den Preis aber etwas zu hoch...fast 100€ sind schon ne Nummer.
    Und dann kann man ja garnicht alles spielen/entdecken da man dafür ja die anderen Packs braucht die auch nochmal fast 30€ pro Stück kosten.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ähm, ist das ganze ein wenig Open World oder normale Level wie üblich? Mein Sohn liebt das Lego City Undercover auf der Wii U. Aber einfach aus dem Grund das man nicht stumpf seine Level bewältigt sondern sich einfach mal frei in der Stadt bewegen kann wie man gerade lustig ist. Geht das bei dem Spiel auch?

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ne, die Level kommen eher üblich daher. Zwar hat man auch mal größere Areale, aber insgesamt sind es die alten "Schlauchlevel", durch die man läuft. Es gibt zwar auch so etwas wie Hubs, die einzelnen Welten zugeordnet sind, aber die sind auch nicht direkt Open World. Man kann dort einfach z.B. in einer Stadt rumlaufen, Steine suchen und kleinere Miniaufgaben machen. Aber von der Größe her sind die Areale natürlich auch begrenzt und auch nur dann zugänglich, wenn ich mich nicht täusche, wenn man wenigstens einige Figur der Welt besitzt. Im Grundspiel waren es dann glaube ich zwei Welten, die man so erforschen konnte, aber genau habe ich das nicht mehr im Kopf und habe momentan auch nicht die Zeit/Möglichkeit, das nachzugucken. Sollte dich das aber interessieren, schaffe ich es vielleicht noch diese Woche.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, ok, schade!! Aber danke Dir für die Antwort.

Schade das man sowas wie dieses Lego City Undercover nicht weiter verfolgt. Das Spiel war wirklich super und das einzige Lego Spiel was ich selbst auch super gerne gespielt habe.