Dann können wir mal zusammen Fifa07 zocken ;)
Druckbare Version
Dann können wir mal zusammen Fifa07 zocken ;)
Zitat:
Zitat von killer360
aber hallo.. da gehts ma zur sache :)
Greetz cy
Also ich habe Fifa jetzt auch schon paar Tage kann das sein das es sich im vergleich etwas schwieriger (realistischer) steuern lässt als die beiden anderen Fifa Titel für die 360.
Auf jedefall ist Fifa 07 ein richtig geiles Fussballgame.
Zitat:
Zitat von assi
du hast fifa auch? nadenn werd ich mirs demnächst ma zulegen.. :D ... dann daddeln wir ma ne runde !! :)
Greetz cy
Ja das können wir gerne machen bin aber nicht sonderlich gut in dem Game aber Lust hab ich auf jedenfall.
Gow solltest di auch zulegen das zocke ich täglich über Live.
Ich probiere FIFA jedes Jahr aufs Neue. Aber bei FIFA 07 kam ich nicht so klar. kA warum. Werde es mir vielleixcht demnächst mal wieder ausleihen und schauen, ob es dann besser klappt. Vielleicht bin ich auch nur durch die Ballphysik von PES verwöhnt.
also ich hab fifa jetzt schon eine weil und ich finde es immer noch gut es gibt ein parr kleine macken aber das macht mir nix aus .
Ich kann jedem nur fifa ans herz legen der auf fussball steht ich finde pes ist keine wirkliche alternative denn es ist grafisch wirklich nicht auf der höhe und dann is da halt noch die sache mit den lizenzen .
Also ich finde fifa is so als wenn man Fussbal auf ARD, ZDF, oder Sat 1 schaut .
und PES is wie auf Euro Sport versteht ihr was ich meine ;)
Das is ja ein geiler Vergleich aber du hast vollkommen Recht.
Fifa macht mir viel mehr Spass wegen den Lizenzen ich finde auch das jetzt viel abwechslungsreichere Tore möglich sind als bei Rtwc also hat sich meiner Meinung schon was getan an der Ballphysik usw
Schade nur, dass man keine Replays speichern kann, damit ich mein schönstes tor bisher immer und immer wieder anschauen kann... schnelle passfolge flanke von links außen an der grundlinie schön auf den mitspieler Fallrückzieher mit aufsetzer und TOR war saugeil...leider nie wieder zu bewundern =(