Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jagdfieber

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Jagdfieber

    Auf Vorlage des Films Jagdfieber erschien vor kurzem das gleichnamige Spiel für die Xbox 360. Wer wissen möchte, wie sich Boog der Grizzly, Elliott der Hirsch sowie alle anderen tierischen Freunde aus dem Wald ihr Debüt auf der Xbox 360 geben, sollte sich unser Review mal genauer anschauen.

    http://xboxuser.de/reviews/jagdfieber_-_review.html

    Was sagt ihr zum Spiel? Wo stimmt ihr dem Review überein, was seht ihr vielleicht ganz anders?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe das Spiel jetzt schon eine Woche und auch schon durch, aber leider noch lange nicht alle Punkte geholt.
    Das Spiel ist wirklich witzig. Wer mal was anderes lustiges Spielen will, für den ist das Spiel genau richtig.
    Meine Frau wollte das Spiel unbeding haben, also habe ich es ihr gekauft. Nur bis jetzt kan sie noch nicht richtig zum spielen, weil ich es nur gespiel habe.
    Also, echt ein gutes Spiel. Mal was ganz anderes zu den ganzen baller Spielen.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Frauchen von DonChulio
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU DonChulio
    Ich habe das Spiel jetzt schon eine Woche und auch schon durch, aber leider noch lange nicht alle Punkte geholt.
    Das Spiel ist wirklich witzig. Wer mal was anderes lustiges Spielen will, für den ist das Spiel genau richtig.
    Meine Frau wollte das Spiel unbeding haben, also habe ich es ihr gekauft. Nur bis jetzt kan sie noch nicht richtig zum spielen, weil ich es nur gespiel habe.
    Also, echt ein gutes Spiel. Mal was ganz anderes zu den ganzen baller Spielen.
    Nachdem ich es jetzt AUCH MAL spielen durfte kann ich nur sagen "erste Sahne". Selten so gelacht beim spielen. Aber ich habe auch selten mit so vielen Hasen durch die Gegen geworfen. :-P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •