Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Evolve

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Evolve

    Bei kaum einem Xbox Spiel scheiden sich die Geister so sehr, wie bei Evolve. Mit ihrem etwas anderen Action-Shooter hat Turtle Rock Studios á la Left 4 Dead Grundsatz wieder etwas frischen Wind in das Genre gebracht. In unserem Testbericht zu Evolve stellen wir euch das Spielprinzip genauer vor und erklären, für wen ein Kauf lohnenswert ist.
    Evolve | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wie ist es mit euch, seid ihr lieber Jäger, Monster oder ist das Game nicht euer Ding?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Habe zwar nur die beta gespielt und im Moment ist mir Evolve einfach zu teuer zum kaufen. Aber ich fand das Monster sehr spaßig schön anschleichen und dann die Jäger Gruppe zerlegen ^^
    Geändert von BuZZaW20 (19.02.2015 um 17:55 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Mir sagt das Spielprinzip leider garnicht zu Wenn ein vollwertiger Singleplayer mit guter Story dabei gewesen wäre hätte ich es bestimmt gekauft.
    Das Setting finde ich sehr geil die Grafik gefällt auch Aber ich glaube nicht das mich der Multiplayer lange fesseln würde.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also das Spiel ist witzig, entfaltet sein komplettes Potential aber eher wenn man mit 4 Freunden zockt.

    Online hat die Jagd häufig einfach zu viele Längen. Außerdem schwank die Qualität der Spielerfahrung (insbesondere als Hunter) stark mit den Mitspielern und den Fähigkeiten des Monster Spielers.

    Auch im Test gut durchgedrungen ist halt, das das Spiel in dieser Zusammensetzung einfach zu wenig für seinen Preis bietet. Insbesondere die Vielfalt der Spielmodi und der Abwechslungsreichtum auf den Maps fehlt mir persönlich extrem.

    Hinzu kommen auf dem PC noch diverse Bugs trotz Alpha und Beta, welche Evolve derzeit zu meiner ersten großen Enttäuschung 2015 machen. Zum Glück bekommt man Spiele für den PC so billig.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Capriiikorn
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DwC BattleBaxi

    Standard

    Also nach einigen Tagen hart erkämpfter Stunden Evolve (Natürlich nur selten allein) würde ich sehr von XBU Lunatik und XBU Directcobra unterstützt und ich muss sagen wir sind mittlerweile ein eingeschweißtes Team wo jeder seine Rolle übernimmt.
    Angefangen habe ich mit der offenen Beta und auch wenn es da noch mühsames
    Warten war und Buggs da waren kann ich mich von diesem Gedanken loslösen und sagen , dass es zwar nicht perfekt funktioniert ( selten einen Grafikbugg oder mal eine längere queue - welche man aber in einer Party so wie wir es Taten sehr gut überbrücken könnte
    Zum Spiel selbst finde ich die Idee sehr Innovativ und freue mich immer wieder es zu spielen.
    Es bietet eine Anzahl an Mods und auch wenn es nicht die meisten sind überzeugen Sie mich im Artwork als auch im Gameplay sodass ich selber nicht das Interesse verliere.
    Zuletzt hinzuzufügen kann ich nur das man nach einem
    Spiel oder ein paar Spielstunden dieses Spiel noch nicht einschätzen kann ich bin seit dem 9
    Täglich am spielen und es gefällt mir von Tag zu Tag besser , da es nicht nur als ein Multiplayer überzeugt sondern auch als kleines "Taktikspiel" wo man wirklich nur zusammen gewinnt und von Spiel zu Spiel analysiert und Gameplay verbessert

    PS: unsere Kleine Gruppe würde sich darüber freuen falls sich einer oder mehrere Evolve Spielet melden sodass wir dazu kommen das volle Potenzial dieses Spiels auszunutzen

    Mfg Bianca/Capriiikorn

  6. #6
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich habe es mir jetzt auch gegönnt. Ist gerade am installieren, ich bin echt gespannt.

    Einfach als Freund adden, bin immer für eine Runde zu haben (wenn ich online bin)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  7. #7
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich kann Evolve nicht mehr online spielen... Wenn ich in einer Lobby beitreten möchte, wirft er mich keine 10 Sekunden wieder raus und sagt mir, die Verbindung zur Lobby sei abgebrochen.
    War Freitag schon so, gestern nicht besser.

    Hat wer nen Rat für mich? Ports sollten alle offen sein, gab ja sonst nicht Probleme.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Mhh der neue Patch sollte ja eigentlich das Matchmaking verbessern... http://www.playm.de/2015/02/evolve-p...ox-one-214413/

  9. #9
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ist denen wohl bekannt und es wird dran gearbeitet. Sehr toll. Dann spiele ich solange gegen Bots oder lasse es ganz sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •