Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nhl 2k7

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool Nhl 2k7

    Eishockey-Fans und Xbox 360-Konsolenbesitzer haben zur Zeit die Qual der Wahl, denn mit EAs NHL 07 und 2K Sports NHL 2K7 gibt es aktuell und brandneu gleich zwei verschiedene Eishockey-Spiele auf dem Markt. Nachdem wir NHL 07 schon für euch getestet haben, ist nun der Konkurrent von 2K Sports an der Reihe.

    Wer wem einen Bodycheck verpasst, sagen wir euch in unserem Review:

    http://xboxuser.de/reviews/nhl_2k7_-_review.html

    Am Ende auch 85%, im Umfang und Spielmodi online top, grafisch und soundtechnisch aber noch hinter EAs NHL 07 zurück. Oder meint ihr das ganz anders?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Weiß nicht... Also das NHL2k7 dieses Jahr gleichviel Prozent bekommt wie NHL 07 finde ich nicht gerechtfertigt. Das der Umfang größer ist, das wird keiner bestreiten wollen aber ich finde das sollte man weniger gewichten als die restlichen Attribute. Daher hätte ich gesagt, dass NHL 07 noch einen Tick besser ist. Ich bin mal gespannt wie EA nachlegt in Sachen Umfang.
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von oikea
    Weiß nicht... Also das NHL2k7 dieses Jahr gleichviel Prozent bekommt wie NHL 07 finde ich nicht gerechtfertigt. Das der Umfang größer ist, das wird keiner bestreiten wollen aber ich finde das sollte man weniger gewichten als die restlichen Attribute. Daher hätte ich gesagt, dass NHL 07 noch einen Tick besser ist. Ich bin mal gespannt wie EA nachlegt in Sachen Umfang.
    Also auf MInispiele kann ich gerne verzichten! Das einzigste wären halt die Clubmanschaften!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Naja, es sind weniger die Mini-Spiele, die beim Umfang positiv zählen, als die zusätzlichen Varianten wie eben Franchise, Saison, Wettkampf und Online Seaison oder Wettkämpfe. Du muss NHL noch zulegen.

    Logisch, einer Bewertung ist immer auch etwas subjektiv, dass sieht man auch, wenn man mal andere Reviews vergleicht. Da liegt NHL 2K7 oft mit einigen Prozenten vorne, was ich eben nicht gerechtfertigt finde, da NHL 07 auch seine Vorteile hat.

    Von daher ist es doch gut: Der Käufer hat die Wahl, was ihm wichtiger ist


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Naja, es sind weniger die Mini-Spiele, die beim Umfang positiv zählen, als die zusätzlichen Varianten wie eben Franchise, Saison, Wettkampf und Online Seaison oder Wettkämpfe. Du muss NHL noch zulegen.

    Logisch, einer Bewertung ist immer auch etwas subjektiv, dass sieht man auch, wenn man mal andere Reviews vergleicht. Da liegt NHL 2K7 oft mit einigen Prozenten vorne, was ich eben nicht gerechtfertigt finde, da NHL 07 auch seine Vorteile hat.

    Von daher ist es doch gut: Der Käufer hat die Wahl, was ihm wichtiger ist
    Online Saison ist schon ne feine Sache, allerdings ist die online Anbindung zum EA Server unter aller Sau! Sowas lahmes hab ich noch nie erlebt! Das ist auf jeden Fall ein dickes Minus! Aber vom Gameplay her absolute Bombe!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •