Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln The LEGO Movie Videogame

    Als der Kinofilm The LEGO Movie angekündigt wurde, war die Freude bei kleinen wie auch großen Fans der berühmten Klötzchen groß. Nach etlichen Bausets, Themenparks und Videospielen ist die Marke aus unserem schönen Nachbarländchen Dänemark nun also auch in Hollywood angekommen. Neben dem Film gibt es natürlich auch ein begleitendes Spiel für die Xbox One und die Xbox 360. Ob dies genauso awesome ist wie der Film, haben wir für euch herausgefunden.
    The LEGO Movie Videogame | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Diskutiert hier mit uns im Xbox Forum über das zweite LEGO-Spiel aus dem Monat April


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi

    also ich kann den Lego Film nur empfehlen, der war wirklich sehr lustig und auch ein Film für die ganze Familie.
    Aber Vorsicht, es kann sein das die Kinder nach dem Film Lego Spielzeug haben möchten
    Meiner Kleiner möchte City Lego, Klick mich
    Ansonsten sehr guter Film

    Liebe Grüße Mino

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Der Film war wirklich gut, meine Tochter fragte auch schon ob wir mal Lego von dem Film kaufen können

    Aber bei dem Spiel langweilt es mich, dass es das gleiche wie jedes andere Lego Spiel ist. Zumindest war es bei der Demo so. Mein letztes Lego war MAVEL Superheroes, aber auch da kam ich nicht weit, da es das gleiche ist wie schon Lego Indiana Jones, Lego Batman, Lego Star Wars usw.

    Für alle die noch kein Lego Spiel gespielt haben, ist es aber sicher trotzdem ein netter Zeitvertreib.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •