Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Unglücklich Bound by Flame

    Was haben die Spiele Mars: War Logs und Of Orcs and Man gemeinsam? Richtig, dahinter steht ein französischer Entwickler namens Spiders. Doch gelang den Franzosen mit beiden Videospielen nicht der Erfolg, den sie sich eigentlich versprochen hatten. Mit dem neuen Projekt Bound by Flame soll das jetzt anders werden und endlich zum erhofften Durchbruch führen. Ob Spiders das mit dem Fantasy-Rollenspiel auf der Xbox 360 schafft, verraten wir euch in diesem Test von XBoxUser.de.
    Bound by Flame | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wir waren ernüchtert, wie erging es euch beim Spielen? Oder habt ihr Fragen zum Xbox 360 Spiel oder unserem Test? Dann her damit


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Danke für den Test.....Geld gespart

  3. #3
    Mitglied Newbie Avatar von VampireGold
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VampireGold PSN ID: triogometrica

    Standard

    Ja, eigentlich wollt ich mir das auch erst kaufen. Hab dann zur Sicherheit ein paar Videos auf YouTube angeguckt und beschlossen, es bleiben zu lassen. Hab mir unter dem Spiel was ganz anderes vorgestellt, als es schließlich geworden ist.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Ich habe es auf der Playstation 4 gespielt und war sehr gut unterhalten. Hatte meine c.a. 18 Stunden Spielspaß und würde es mit c.a. 80% bewerten.

    Es hat vieles ziemlich gut gemacht aber immer mindestens einen Ticken schlechter als die großen Rollenspiele.

    Die Umgebung hat mir zu Anfang recht gut gefallen und erinnerte doch sehr an The Wichter. Auch die einzelnen Nebenquests und Quests fand ich gut. Das Skill-System ist auch gut gelungen, allerdings das Kampfsystem zu frickelig und aufwändig. Da wäre weniger = mehr gewesen.

    Aber alles in allem würde ich mich, sofern man eine PS4 hat, nicht davon abschrecken lassen und es ausprobieren. Für mich hat es sich gelohnt. (Wobei ich die negativ Kritiken bisher immer bei XBox 360/PS3 mitbekommen habe und da ohne Ausnahme).

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Sehe es ähnlich wie Biberpelz und dazu finde ich das Fazit und die Wertung mehr als Panne.

    Das ganze liest sich auch nicht Rund. Es wird vom Beginn des Spiels erzählt, dann das gesamte Spiel aus Schlauchlevels besteht. Um nur einen Atemzug später zu erzählen das man gerade die ersten Schritte gemeistert hat. Das ist absolut unrund.......

    57% Wertung bedeutet eigentlich absoluter Schrott, verdient hat das dieses Spiel nicht.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Naja, das Spiel ist besser als Dark Souls 2, aber nicht so gut wie Rambo. Zumindest wenn man den XBU-Reviews glauben will.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •